abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 804 verbunden, kein Internet - Gastzugang funktioniert aber
Emme720
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Easybox 804 und ein neues Notebook.

Leider komme ich nicht über meine "normales" WLAN ins Internet (verbunden, kein Internet).

Wenn ich mich mit dem Gastzugang des Routers verbinde, funktioniert es aber ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hey Emme720 :).

Ich zitiere mal aus einem Beitrag der Community:

''Versuche Dich mal auf die Box per LAN einzuloggen und ändere die WLAN Verschlüsselung von WPA/WPA2 (oder WPA2/WPA3) auf "nur WPA2". Lösche dann am Handy / PC etc. den Router unter "Bekannte Netzwerke" und verbinde dich neu.''

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!