Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16934 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router TG3442DE - 2.4 GHz funktioniert nicht

Hallo, ich benötige für unseren Saugroboter das 2,4 Ghz Netz. Ich habe schon alles probiert, unterschiedliche SSID, Namen, Passwörter etc, nichts geht. Beim Umgebungsscan WLAN Radar 2,4 Ghz  Analyse sind auch keine Ausschläge. Habe mir kurz extzernen...

niemsen von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo, ich habe eine neue Smartcard und eine neue Jugendschutz Pin erhalten. Leider funktioniert der mir auf dem Schreiben mitgeteilte PIN nicht, es kommt die Meldung PIN falsch. Wie kann ich das Problem lösen? Viele Grüße Thomas146

Thomas146 von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV mit Android verbindet sich nicht mit dem Internet

Habe ein neues TV-Gerät mit Android-Betriebssystem. Nachdem ich die Einrichtung abgeschlossen hatte und Netflix und Amazon FireTV eingerichtet hatte funktionierte alles kurzzeitig gut (TV-interne Apps). Dann aber konnte keine Verbindung zum Internet ...

XimXat von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TG3442DE Port-Forwarding funktioniert trotz echtem Dual Stack nicht

Hallo zusammen, ich besitze seit neuestem ein NAS von QNAP und wollte dieses gerne von außen erreichbar machen.Dazu hatte ich heute Abend mit der Hotline telefoniert und mir wurde erfreulicherweise sofort echtes Dual Stack freigeschaltet.Die Vodafone...

Port-Forwarding.png Port-Forwarding_2.png Port-Forwarding_3.png
Agorath von Smart-Analyzer
  • 1070 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Android und Vodafone Station - Einzelne Apps laden nicht

Hallo, wie einige hier schon beschrieben haben, habe ich das Problem, dass ich mit meinem Android-Gerät (Samsung Galaxy A52) bestimmte Apps nicht nutzen kann, wenn ich im WLan über die Vodafone Home Station verbunden bin. Apps die das betrifft: z.B. ...

Mauri13 von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungsticket

Sehr geehrte Damen und Herren,bereits mehrfach habe ich um die Behebung der WLAN-Abbrüche (Online-Radio und IPTV), sowie der Internettelefonie (Gesprächsabbrüche), trotz 1000 Mbit-Leitung) durch evtl, Austausch der FRITZ!Box Homebox 6591 gebeten. Bei...

Rückgabe Geräte

Liebe Community, ich habe eine Eingangsbestätigung über den zurück gesendeten Router erhalten, jedoch nicht über die anderen Artikel. Was muss ich jetzt tun? Herzlichen Dank für die Hilfe. Gruß 

Travel21 von Forum-Checker
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hardware auswechseln

Hallöchen  Ich möchte gern meine Vodafone  Station gegen die Fritzbox auswechseln. Hab den Kundenservice schon angeschrieben. Auswechseln des Horizon Recorder gegen Cable TV Box 2 is veranlasst und ist unterwegs. Nur hab ich keine Info was nun mit de...

DaniEla34 von Netzwerkforscher
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router kein Telefon

Guten Tag. ich habe von Vodafone einen neuen Kabel-Router zugeschickt bekommen. Nach der Installation, Internet funktioniert einwandfrei, nur kein Telefonanschluss. Festnetz wird nichr anerkannt. Alles ist angeschlossen wie beim alten Router, Festnet...

Malbear20 von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station LAN im Bridge-Modus

Hallo zusammen,ich habe eine Verständnisfrage zum Bridge-Modus bei der Vodafone Station. Bleiben die LAN-Ports an der Vodafone Statiion bei aktiviertem Bridge-Modus aktiv, so dass da noch Geräte angeschlossen werden können, oder bleibt nur der LAN-Po...

Pylsur von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes