Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich benötige für unseren Saugroboter das 2,4 Ghz Netz. Ich habe schon alles probiert, unterschiedliche SSID, Namen, Passwörter etc, nichts geht. Beim Umgebungsscan WLAN Radar 2,4 Ghz Analyse sind auch keine Ausschläge. Habe mir kurz extzernen...
Hallo, ich habe eine neue Smartcard und eine neue Jugendschutz Pin erhalten. Leider funktioniert der mir auf dem Schreiben mitgeteilte PIN nicht, es kommt die Meldung PIN falsch. Wie kann ich das Problem lösen? Viele Grüße Thomas146
Habe ein neues TV-Gerät mit Android-Betriebssystem. Nachdem ich die Einrichtung abgeschlossen hatte und Netflix und Amazon FireTV eingerichtet hatte funktionierte alles kurzzeitig gut (TV-interne Apps). Dann aber konnte keine Verbindung zum Internet ...
Hallo zusammen, ich besitze seit neuestem ein NAS von QNAP und wollte dieses gerne von außen erreichbar machen.Dazu hatte ich heute Abend mit der Hotline telefoniert und mir wurde erfreulicherweise sofort echtes Dual Stack freigeschaltet.Die Vodafone...
Hallo, wie einige hier schon beschrieben haben, habe ich das Problem, dass ich mit meinem Android-Gerät (Samsung Galaxy A52) bestimmte Apps nicht nutzen kann, wenn ich im WLan über die Vodafone Home Station verbunden bin. Apps die das betrifft: z.B. ...
Sehr geehrte Damen und Herren,bereits mehrfach habe ich um die Behebung der WLAN-Abbrüche (Online-Radio und IPTV), sowie der Internettelefonie (Gesprächsabbrüche), trotz 1000 Mbit-Leitung) durch evtl, Austausch der FRITZ!Box Homebox 6591 gebeten. Bei...
Liebe Community, ich habe eine Eingangsbestätigung über den zurück gesendeten Router erhalten, jedoch nicht über die anderen Artikel. Was muss ich jetzt tun? Herzlichen Dank für die Hilfe. Gruß
Hallöchen Ich möchte gern meine Vodafone Station gegen die Fritzbox auswechseln. Hab den Kundenservice schon angeschrieben. Auswechseln des Horizon Recorder gegen Cable TV Box 2 is veranlasst und ist unterwegs. Nur hab ich keine Info was nun mit de...
Guten Tag. ich habe von Vodafone einen neuen Kabel-Router zugeschickt bekommen. Nach der Installation, Internet funktioniert einwandfrei, nur kein Telefonanschluss. Festnetz wird nichr anerkannt. Alles ist angeschlossen wie beim alten Router, Festnet...
Hallo zusammen,ich habe eine Verständnisfrage zum Bridge-Modus bei der Vodafone Station. Bleiben die LAN-Ports an der Vodafone Statiion bei aktiviertem Bridge-Modus aktiv, so dass da noch Geräte angeschlossen werden können, oder bleibt nur der LAN-Po...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
12 | |
10 | |
6 | |
5 |