abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(echtes) IPV4 am DSL100 möglich?!
XXXXBitter1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

bin seit heute morgen festnetzmäßig wieder bei Vodafone und kannte es eigentlich noch so, dass man Dual Stack zumindest nachträglich aktivieren lassen konnte. Funktioniert das nun tatsächlich nicht mehr?

 

Ich lese hierzu immer wieder unterschiedliches: Mal heißt es einfach bei der Hotline aktivieren lassen, dann wieder nicht.

 

Der Mensch an der Hotline hatte wenig Ahnung und wiederholte hartnäckig, dass sowohl IPV6 als auch IPV4 aktiviert sei. Die Fritzbox lässt sich nat. nur auf DS-Lite ein und nicht auf natives IPV4.

 

Habe ich noch Möglichkeiten oder muss ich meinen Vertrag tatsächlich widerrufen? Ich bin zwingend darauf angewiesen um auch von unterwegs auf meinen Anschluss zu kommen!

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
thomasschaefer
Royal-Techie
Royal-Techie

"Ich bin zwingend darauf angewiesen um auch von unterwegs auf meinen Anschluss zu kommen!"

 

Dann nimm doch IPv6 dazu. Unterwegs ist das in jedem dt. Mobilfunknetz vorhanden.