abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug keine Internetverbindung
matsch92
Rookie
Rookie

Hallo,

 

Nach Umzug war heute endlich der Telekomtechniker zum Freischalten da. Ich hatte meinen Vertrag plus die Easybox mitgenommen. Soweit so gut. 

 

Nun zeigt mir die Easybox aber keinen Internetzugang an (LED ist rot), ich kann das Gerät also nichtmal einrichten.

 

Der Kundendienst ist leider telefonisch bisher auch keine Hilfe. Laut Techniker heute morgen, hätte es binnen einer Stunde funktionieren sollen.

 

Was kann ich noch tun?

Kabel habe ich probehalber ausgetauscht. 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!