Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Heute hatte ich 3 Stunden laut Anzeige auf meinen beiden Giga TV Cable Boxen 2 keine Internetverbindung obwohl Internet und Telefon funktionierten. Nach Recherchen wurde mir geraten eine Box auf Werkeinstellungen zurückzustellen. Das hat wegen der f...
Nabend.Ich bin ehemaliger UM Kunde seit ca. 2017. Damals eine 100mbit Kabel Leitung abgeschlossen, nutze zu 100% nur das Internet, kein Fernsehen oder Festnetz.Irgendwann vor ~2 Jahren wurde mit ein "Treue" Tarif angeboten bei dem ich für fast das se...
Hallo,ich habe seit einer Woche einen CableMax Tarif mit HomeBox Option und einer Fritzbox 6660.Funktioniert soweit alles, die Telefonnummern sind aber noch nicht portiert.Ich möchte jetzt gerne eine private FB 6591 verwenden, weil dies noch eine S0 ...
Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind heute aus dem Urlaub gekommen und haben den Router an den Strom angeschlossen. Es leuchtet nur die Power LED und es geht nichts. Auch ein betätigen des reset Knopfes war ohne Erfolg. Ich bitte um eine schnelle L...
Hello, For more than 2 months I have a problem with my Vodafone WLAN connection. I have dual-band WLAN (2.4 GHz and 5 GHz). However, the 5 GHz disappears very randomly and I only have 2.4 GHz (which has terrible speed and high ping). It is odd tha...
HiWelche Einstellung im Router ( Fritz Box6660)ist die richtige damit Das DTMF Verfahren richtig funktioniertGrüße Franco
Habe eine Frtz Box 6591 Cable und edin Festnetz Handstück Fritz Fon. Man kann den Ruf hören, jedoch bekommt keinen Kontakt zum Anrufer. Umgekehrt funktioniert es auch nicht. Der Ruf geht raus ... dann ist es tot und der angerufene Teilnehmer hört mic...
Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Mac-Filter in der Box. Hier und da lese ich von einem Expertenmodus, den finde ich leider ebenfalls nicht. Kann mir dabei jemand behilflich sein? Firmware-Version: AR01.04.046.17_060822_7244.SIP....
Hallo,wir haben unseren Vertrag von Horzion auf gigaTv umgestellt und dabei zeitgleich einen neuen Router, die wifi 6 erhalten. Den habe ich gerade installiert, aber seitdem habe ich nur noch extrem langsames Internet und kein Telefon mehr. Hier im f...
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Vodafone Cable Max 1000 Kunde und habe mir selbst eine FritzBox 6660 gekauft. Ich habe bei der FrizBox die Vodafone Vertragsdaten eingegeben und diese hat sich daraufhin auch mit dem Internet verbunden, nachdem ich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |