Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8232 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Smartcard

Hallo guten Abend,Nach der Kündigung meines Kabelvertrages wegen Umzug habe ich wie gefordert die Geräte zurückgeschickt,  aber eine Bestätigung nur für Router und digitalen Rekorder bekommen, die Smartcard war auf den Rekorder geklebt oder steckt no...

ReNa41 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Rufnummer nutzen

Hallo, wir haben bisher unsere zweite Rufnummer von Vodafone mit einer zweiten Basisstation für schnurlose Telefone genutzt. Jetzt wollen wir uns aber neue schnurlose Telefone kaufen, aber nicht wieder zwei Basisstation erwerben. Wir haben gehört, da...

admiraljens von Smart-Analyzer
  • 1866 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Ausgleichszahlung fritzbox mietgerät

Guten Tag,Geht mit zahlen der ausgleichszahlung die fritzbox cable in meinen Besitz als Eigentümer um und kann ich diese dann über den Support wieder aktivieren lassen? Laut manchen Beiträgen ja und manche sagen nein. Ich habe aber schonmal einen Mod...

Fabioj von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kompatibilitätsprobleme mit Eigengerät FritzBox 6591

Guten Tag zusammen,   ich besitze seit 2 Jahren einen eigenen Router (6591) für meinen Kabel Anschluß Internet & Phone 100. Den Router von VF kann ich nicht gebrauchen weil ich an diesem nichts selber konfigurieren kann um ihn mit Smarthome Geräten u...

Manu_86 von Netzwerkforscher
  • 1360 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6690 keine Aktivierung

Ich habe am 29.08.2022 per Email die Info bekommen dass ich meinen eigenen Router verwenden kann. Das klang schon einmal Top. Also alles angeschlossen und die Endegeräte auch mit der Fritz Box 6690 verbunden. Die Verbindungsgeschwindigkeit wird mit 1...

shinji82 von Digitalisierer
  • 1549 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen massive Probleme mit meinem WLAN-Router. Problem 1: der Router lässt keine neuen Geräte ins WLAN per Passwort eintreten (100 % richtige Eingabe), die Verbindung ist nur durch WPS Taste möglich, was allerdings bei ...

Mercutio von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WiFi 6 bringt mich um den Verstand

Hallo liebe Community,  ich bin erst seit knapp 2 Wochen aktiver Vodafone Kabel Internet Kunde und meine Vodafone Station bringt mich so langsam um den Verstand. Es lief jetzt knapp zwei Wochen alles wunderbar und nachdem ich vorgestern nur kurz den ...

Neue Fritzbox 6660 im Kundenkonto aktivieren

Hallo zusammen, mein Vetrag wurde von Max 500 auf Max 1000 hochgestuft. Aktuell betreibe ich noch eine eigene 6490, welche ja für Gigabit nicht geeignet ist. Heute habe ich mir daher eine 6660 gekauft. Wie kann ich meine alte Box abmelden und meine n...

Keine Bestätigung über Rücksendung der Geräte

Hallo,ich habe eine E-Mail erhalten mit der Aufforderung, mein Kabelmodem zurückzuschicken. Dies habe ich vor mehr als einer Woche erledigt. Laut DHL Tracking ist das Paket am 31.08. bei Vodafone c/o DHL Paket eingegangen. Eine Antwort auf diese E-Ma...

marki2 von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes