1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten Router von Unitymedia wieder nutzen
Ulratz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi. Ich habe noch einen Router von Unitymedia (7200.u) da, der nicht zurück gefordert wurde. Kann man da aktuelle Vodafone Zugangsdaten einspielen? Habe allerdings auch keine Zugangsdaten bekommen.

Möchte eigentlich kein Geld für ein neues Gerät ausgeben. 

Grüße, 

Uli

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 


@Ulratz  schrieb:

Und wie sieht es aus, wenn ich mir einen Vodafone-Router auf Kleinanzeigen besorge? Kann so einen nutzen oder sind die auch alle fest vorkonfiguriert und nur nicht zurückgegeben worden?


nein, diese Vodafone Leihgeräte können nicht verwendet werden, da diese - wie von dir bereits vermutet - fest dem ursprünglichen Vodafone Kunden zugeordnet sind und eigentlich ordnungsgemäß an Vodafone bei Vertragsende/Gerätewechsel zurückgeschickt werden sollten.

 

Es gibt im freien Handel eigentlich nur Fritz!Box Cable Geräte. Achte hierzu unbedingt auf die unter Punkt 2.1 genannten Artikelnummern der AVM FAQ und dass das Gerät durch Vornutzer von dessen Vertrag entfernt wurde.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

nein, kann man nicht

Ulratz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schade. 

@Vodafone: Könnte ich vielleicht im Zuge von alt gegen neu vergünstigte Hardware bekommen? 

Hallo Ulratz :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Und wie sieht es aus, wenn ich mir einen Vodafone-Router auf Kleinanzeigen besorge? Kann so einen nutzen oder sind die auch alle fest vorkonfiguriert und nur nicht zurückgegeben worden?

Hi,

 


@Ulratz  schrieb:

Und wie sieht es aus, wenn ich mir einen Vodafone-Router auf Kleinanzeigen besorge? Kann so einen nutzen oder sind die auch alle fest vorkonfiguriert und nur nicht zurückgegeben worden?


nein, diese Vodafone Leihgeräte können nicht verwendet werden, da diese - wie von dir bereits vermutet - fest dem ursprünglichen Vodafone Kunden zugeordnet sind und eigentlich ordnungsgemäß an Vodafone bei Vertragsende/Gerätewechsel zurückgeschickt werden sollten.

 

Es gibt im freien Handel eigentlich nur Fritz!Box Cable Geräte. Achte hierzu unbedingt auf die unter Punkt 2.1 genannten Artikelnummern der AVM FAQ und dass das Gerät durch Vornutzer von dessen Vertrag entfernt wurde.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B