abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan bricht immer ab nach PC Start
Marko82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Und zwar immer wenn ich meinen Windows 11 PC starte, unterbricht das WLAN an meiner Easybox 904x DSL. Nach einer gewissen Zeit ist es wieder da. Neuste Firmware auf dem Router ist drauf. Was kann das Problem sein? PC ist ebenfalls über WLAN verbunden. Wenn ich den PC mit Lan Kabel am Router verbinde, ist es das selbe Problem.

4 Antworten 4
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hey Marko82 :).

Sitzen alle Stecker auch fest drin an Deiner Easybox 904 und an der Dose?

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ist das eine ernstgemeinte Antwort? Natürlich sitzen alle Stecker, sonst würde ja gar nichts gehen. Jemand anderes ne Idee?

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

der start des pc bewirkt eher nicht, dass der router die ausstrahlung des wlan signals unterbricht o ä !

ggf fällt dir die miese wlan leistung nur in den fällen auf, in denen du dich an den pc setzt !?

doch genau das tut er. wlan ist komplett weg wenn pc hochfährt und ist dann nach ca.5 minuten wieder da.