abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

bereits vor 5 Jahren versendete Hardware wird zurückverlangt
Holk81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich bin Unitymedia Kunde seit 2011 wir hatten den alten Echostar Digital Receiver.

Im November 2017 habe ich den Vertrag geändert, auf 2Play Jump 150.

Daraufhin bekamen wir einen Horizon Receiver und die Aufforderung den alten Receiver inkl. Smartcard zurückzusenden.

dies habe ich auch getan. Daraufhin habe ich dann nichts mehr von der Sache gehört.

Auf Telefonische Nachfrage hin hieß es "Solange Sie keine Rechnung bekommen wird es wohl angekommen sein."

 

Jetzt wo ich, fünf Jahre Später, meinen Vertrag kündigen muss soll ich die Sachen trotzdem nochmal zurücksenden.

Ich hoffe doch es handelt sich hier um einen Fehler.

 

Wie soll ich jetzt vorgehen?

Das neue Modem und den Horizon Receiver sende ich natürlich umgehend zurück, jedoch fällt mir das eben schwer bei Dingen die ich vor 5 Jahren schon zurück gesandt habe.

Natürlich habe ich aus der Zeit keine Belege mehr und von Unitymedia habe ich ja auch keinen bekommen.

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich an den Support, bevorzugt über Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

diese fälle bekommt man sogar über die hotline geklärt.

die logistik inkl der retouren wurde bei unity ne zeitlang sehr schlampig gemanaged...