Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich bin letzten Monat umgezogen und habe einen Kabelanschluss mit eigenem Router bestellt. Als nach 2 Wochen das Internet immernoch nicht ging, habe ich das Martyrium Telefonhotline durchlaufen und mehrmaligen Anrufen kam dann raus, dass Vodafo...
Kabel-Internet – Mein Router funktioniert auf Mobiltelefonen einfach nicht mehr. Der Smart-TV funktioniert einwandfrei über WLAN, das Internet ist also in Ordnung, aber kein Mobiltelefon, kein Laptop, kein iPad kann eine Verbindung zum WLAN herstelle...
Guten Morgen, wir sind vor kurzem in ein dreistöckiges Reihenhaus gezogen, in dem auf jeder Etage eine Netzwerkdose mit zwei LAN-Anschlüssen verbaut ist.Bei Freischaltung des Anschlusses hatte der Techniker die Telekom-Verteilerdose aufgemacht und do...
Guten Morgen, im Zuge meiner Fehlersuche bin ich dazu übergegangen in der VodafoneStation 7, FW AR01.04.046.04.14_091322_7244.SIP.20.X2 alle Endgeräte mit Klarnamen zu benennen, damit die Zuordnung leichter fällt. Dies geschieht bei der VodafoneStati...
Hallo,ich möchte bei meinem Router die Firmware updaten, falls vorhanden. Auf der Downloadseite ist der Roouter Vodafon Sation nicht ausgelistet. Weiß Jemand wo ich diesen Download finde ?Vielen DankGert
Hallo! Ich habe im letzten Jahr im Sommer zum 1000er Tarif gewechselt, habe eine WiFi 6 VF-Station von Commscope (TG6442VF) bekommen. Alles hat gut funktioniert. Leider ist die VF-Station nach kurzer Zeit kaputtgegangen und ich habe einen Ersatz von ...
Hallo zusammen,ich habe noch einen Altvertrag mit den damals von Unitymedia bereitgestellten Geräten.Vor ein paar Monaten wurde dann die Horizon Box mit dem bekannten Update durch Vodafone bespielt.Ob seitdem weitere Updates durchgeführt wurde, sind ...
Seit Anfang April halbiert sich meine Downloadgeschwindigkeit beim Vodafone Kabelanschluss immer mal wieder von ca. 200Mbit auf ca. 100Mbit. Das ganze lässt sich nur durch einen Neustart der Fritzbox beheben. Die Box zeigt einen konstante Downloadrat...
Hallo Zusammen,mein Vertrag läuft am 30.06. aus muss ich selbst irgendetwas machen, damit die MAC-Adresse meiner Retail FB6660 bei Vodafone West ausgetragen wird, oder geht das automatisch. Die Leihbox habe ich direkt nach Vertragsstart zurückschicke...
Am vergangenen Montag waren Wartungarbeiten für meinen Anschluss in NRW angekündigt mit Ausfällen von maximal 10 Minuten. Ab ca. 2 Stunden nach Beginn an der Wartnung war meine WAN-IP nicht mehr extern anpingbar und als ich am Abend nach Ende der War...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 38 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |