Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

DSL Router an Arvato geschickt - was nun

Habe meinen Vertrag gekündigt und drei Wochen auf einen Antwortbrief gewartet. Da ich den DSL Router zurückschicken wollte, habe ich recherchiert und kam auf die Arvato Adresse. Router also verpackt und zu meinen Kosten an Arvato mit beiligendem Brie...

lilir von Smart-Analyzer
  • 1385 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station cga4233de WLAN langsam

Hallo, normalerweise verwende ich meine eigene FritzBox. Wegen Leitungstest hängt momentan die Vodafone Station am Anschluss. Am gleichen Standort erhalte ich über Speedtests am Laptop aber nur 40 Mbit. Mit der FritzBox waren es im WLAN 600 bis 700 M...

Chris_1979 von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 an einen 100Mbit Cable Anschluss betreiben...

Hallo,wir haben einen 100Mbit Red Cable Anschluss mit dem Standard Vodafone Router. Leider kann ich auf diesem Router kein Port Forwarding einstellen. Deshalb möchte ich eine gebrauchte, ungebrandete Fritzbox 6490 Cable anschließen. Ein Mietgerät kom...

Sveni2022 von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

CGA4233DE VPN Problem

Hallo, hatte dies auch schhon mehrfach gelesen hier und reihe mich mal ein... Habe die 3.0.41-IMS-KDG auf dem Router. Seit ein paar Wochen komme ich nicht mehr via VNC von außen auf den PC. Ping von ausßen klappt seltsamerweise auch nur wenn die Fire...

Rückweg, Upload Störung?

Hallo,ich hätte da mal ein kleines Problem.Meine Internetverbindung scheint ein wenig an Narkolepsie zu leiden. Zumindest ist es gefühlt so das ich nach dem Abschicken einer Seitenanfrage 5 bis 10 Sekunden warten muß bis sich was tut. Der Download g...

Trickreich von Netzwerkforscher
  • 459 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station „vergisst“ ihr Passwort

Hallo, habe folgendes Problem bei meiner Vodafone Station.Jedesmal wenn diese selbstständig einen Neustart durchführt, ich vermute mal dass dies so sein soll und nach Softwareupdates auftritt, bricht die WLAN-Verbindung mit sämtlichen Geräten ab und ...

Schliewi von Smart-Analyzer
  • 2001 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Kein 2,4 GHz

Halloseit Sonntag Abend bekomme ich keine Verbindung zum 2,4 GHz.Da meine Smarthome Geräte nur mit dieser Verbindung arbeiten, sehr sehr übel.Folglich kann ich dadurch zum Beispiel keinen Stream ansehen oder das Licht darüber bedienen.5 GHz funktioni...

Mm135 von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 Portweiterleitung möglich?

Guten Abend,Ich bin aktuell dabei ein kleines NAS System aufzubauen welches auch von außerhalb Erreichbar sein soll. Ich habe einen DDNS Server von all-inkl und da dieser nicht direkt in der EasyBox aufgrund der Anbieter Beschränkung eintragbar ist w...

JoeJoke von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung und Freischaltung eigene Fritzbox

Hallo,ich würde gern eine eigene Fritzbox als Router nutzen. Leider stellte sich der telefonische Kontakt zu Vodafone als Odysee heraus.Anruf bei der Technikhotline - Fritzbox 6660 Cable war bereits am Netz und wurde vom Mitarbeiter auch erkannt. Dan...

Hamster2022 von Smart-Analyzer
  • 5899 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes