Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 21298 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Access Point verursacht Probleme im Connect Box WLAN

Hallo,ich möchte gerne für unseren Keller einen TP-Link Access Point (AC1350, EAP225) mit unserer Unity Media/Vodafone Connect Box betreiben. Die Connect Box verbinde ich über eine LAN Verbindung mit einem 8xSwitch im Keller. Von dort aus folgt dann ...

Nicole80 von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6660 Cable stürzt regelmäßig ab

Hallo, wir würden gerne eine eigene FritzBox 6660 Cable (Firmware 7.29) an unserem Kabel-Hausanschluss (als Modem & Router) betreiben, jedoch stürzt diese leider untertägig regelmäßig ab.Da ich 100% von zu Hause aus arbeite und auf das Internet angew...

PapaBehr von Smart-Analyzer
  • 1379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Telefongespräche verzerrt, Gesprächspartner versteht mich nicht

Hallo!Ich habe ein wiederkehrendes Problem: Beim telefonieren mit den über DECT am meiner FritzBox angeschlossenen Telefonen kommt es zu Verbindungsproblemen. Mein Gesprächspartner berichtet davon, dass ich nicht zu verstehen bin, abgehackt oder "wie...

Unbenannt.png
MarAngen von Smart-Analyzer
  • 2223 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6600 Wlan kaum Reichweite, wenn Pc aus ist

Hallo, habe ein seltsames Problem mit meiner Kabel- Fritzbox 6600.Das Internet läuft wunderbar, sowohl per Lan, als auch per Wlan.Solge der Pc per Lan im Netz ist, habe ich eine perfekte Wlan Reichweite.Jedoch sobald der Pc aus ist, verlieren plötzli...

Ladun von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Android apps Im wlan laden langsam/ gar nicht

Hallo, Ich habe dieses Problem schon länger, aber habe das immer vor mir her geschoben.  Einige Apps funktionieren (auf zwei Android Handys getestet) nicht stabil oder manchmal auch gar nicht. Besonders wenn es um das Laden von Bildern geht funktioni...

Mcbobie von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mac Adresse Fritz Box löschen nach Vertragsende

Hallo, benötige auch hier die Hilfe bei der Löschung der Mac Adresse meiner privaten Fritz Box 6591 Cable nach Kündigung. Vertrag und Anschluss vom neuen Anbieter kann nicht aktiviert und Router nicht registriert werden.

AI3777 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Zugangsdaten für eigenen Router

Hallo zusammen, ich möchte anstatt der Vodafone-Station einen eigenen Router verwenden.Der neue Router lässt sich nicht mit einem Aktivierungscode einrichten.Daher benötige ich die kompletten Zugangsdaten inklusive der SIP-Zugangsdaten.Weiß jemand wi...

J-DENNEM von Daten-Fan
  • 4197 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 mit CableMax500?

Hallo zusammen,habe heute CableMax500 beauftragt (Upgrade), inclusive FritzBox 6660. Stelle nun aber fest, dass das Teil keinen S0-Port für meine ISDN-Anlage bereitstellt. Ist es möglich, die alte FritzBox 6490 (Leihgerät von Vodafone) weiterhin zu v...

b-umi von Smart-Analyzer
  • 1422 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack Cable Max 1000

Hallo zusammen,ich weiß, das Thema ist schon häufig besprochen worden, ich hoffe trotzdem auf Hilfe hier (durch Vodafone)Ich habe zu hause den Cable Max 1000 und kann keine VPN Verbindung herstellen, fürs Homeoffice.Stichwort Dual Stack.Ich weiß, es ...

Philmey92 von Daten-Fan
  • 826 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme mit Iphone 12 und Vodafone Station

Hallo zusammen, mein Iphone 12 Pro hat im WLAN der Vodafone Station fast immer Probleme instagram Videos (Storys und Reels) richtig zu laden. Die Videos laden oft nicht oder brechen ab. Spannend ist, dass es mit meinem Google Pixel 7 Pro problemlos f...

Säsch89 von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes