Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Sehr geehrte Damen und Herrn,ich müsste im Keller eine Fritz-Box für meine Bahn benutzen. Also Lankabel von Fritz-Box in Laptop.Und von Dose in FritzBox. Ich habe noch eine Box. Kann ich diese verwenden oder muß diese von Vodafone freigeschaltet werd...
Hallo,wir haben seit heute die FritzBox 6660 und bei allen unseren LAN-Geräten wird in der Benutzeroberfläche dargestellt, dass sie nur mit 100MBit/s laufen, also einem guten Zehntel unseres gebuchten Tarifs. Einstellungen scheint es dafür nicht zu g...
Guten Tag, seit ich die Vodafone Station habe, kann ich meinen Synology NAS nicht mehr von außen erreichen. IPv6 host exposure habe ich selbstverständlich für die MAC Adresse und die notwendigen Ports eingerichtet. Im LAN ist das NAS wie gewünscht er...
Hello,I am trying to set up external access to my Synology NAS using Open VPN. But unfortunately, my Vodafone Station don't have any port forwarding option. I tried IPV6 Host Exposure. I am not sure if I did everything correctly, but I was able to a...
Hallo,meine Vodafone Station (Kabel) muss ich in etwa monatlich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, da sie ansonsten ständig die Internetverbindung verliert. Einen Neustart habe ich bereits mehrfach versucht, jedoch ohne Erfolg. Die Verbindung v...
Hallo, da meine EasyBox 904 xDSL nach vielen Jahren den Dienst eingestellt hat, habe ich mir einen Speedport Pro Plus zugelegt. DSL habe ich ohne Probleme einrichten können. - Funktioniert einwandfrei. Die Telefonie habe ich allerdingt noch nicht zu ...
Hallo. Wir übernehmen den Vodafone Altvertrag meiner Mutter. TV, Telefon und Internet. Ich weiß grad` den Namen des Routers nicht. Was ich weiß, und ich sags mal Laienhaft, in der Wanddose ist ein Gewindeanschluss und an der Hinterseite des Routers a...
Leider funktioniert auch an meinem Gerät: FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.2.1.6-IMS-KDG die ZEITSCHALTUNG des W-LAN nicht. Das W-Lan bleibt dauerhaft eingeschaltet. Wie ich las betrifft das wohl einige Router ohne erkennbare Lösung...
Hallo,seit gestern Abend ist die LAN Port (LAN1) an meine 6690 "tot". Die Verbindung (vorher 2.5GB, funktionierende auch mit das FW 7.29) wird gar nicht mehr aufgebaut (Ziel Fritz!Repeater 6000, bleibt eine blinkende gelb/grün LED nach den Boot und e...
Hallo allerseits,Ich verwende ein Kabelmodem von Vodafone (Seriennummer:XXXXXXXXXXXX) für Kabelinternetverbindung. Ich möchte einige Websites (z. B. facebook.com) als Kindersicherung blockieren. Es ist nicht möglich, jedes Gerät einzustellen (es ist ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
8 | |
5 | |
4 | |
4 |