abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Phone leuchtet nicht
YasinAk
Daten-Fan
Daten-Fan

Modem ist angeschlossen, alles funktioniert, nur Phone blinkt nicht. Und das schon seit Monaten. Woran könnte das liegen? Habe schon paar Mal ausgeschaltet und eingeschaltet. Bringt aber nichts. 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Duisburger98
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@YasinAk dafür müsstest du dich mit den Kundenservice von Vodafone in Verbindung setzen und denen dein Anliegen erklären... die können dir zwar nicht immer direkt weiterhelfen, aber... die können  dir damit eher helfen, als wir kühler im Forum. 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@YasinAk warum muß Fon am Router unbedingt leuchten. Ich habe eien FritzBox 7590 und da leuchtet das auch nicht, Nur WLan und Power DSL. Mehr braucht es auch nicht wenn du so telefonieren kannst.