Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Fritzbox tauschen

Hallo, habe auf 500 gewechselt und die FritzBox Cable 6660 bekommen. Bei ihr ist das WLAN eine Katastrophe. Von der Box bis zum 1. Repeater (ca. 5 m) ändert sich der Download um 30 %. Das ist doch nicht normal. Möchte diese Fritzbox gegen die 6591 be...

Harry1964 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station in Switch Mode und dahinter eine Fritz Box

Hallo, Aktuell nutze ich die Vodafone Station im Bridge Modus (Keller). Dahinter hängt eine Fritzbox 4040 (Erdgeschoss) an deren LAN Ports 3 Geräte angeschlossen sind und sehr viele weitere (smart Home plus ein Fritz repeater (Obergeschoss}) via WLAN...

TimoPdm von Netzwerkforscher
  • 1268 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Produkt-Tester:innen gesucht!

Liebe Community,   der folgende Aufruf betrifft alle Kabel-Kund:innen, die im Besitz einer Vodafone Station sind:   Du willst noch besseres WLAN ?    Dann werde Produkt-Tester:in . Teil Deine Erfahrung und hilf uns so etwas richtig Gutes zu entwic...

Produkttest333KB.jpg
Michael von Ex-Moderator:in
  • 552 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht ständig ab

Meine Fritz Box hat seit ca 2 Wochen immer mal wieder wlan Ausfälle. Seit heute scheint gar kein wlan mehr zu funktionieren. Heißt bei uns geht grade gar nichts! Wurde resetet, vom Netz genommen, neu gestartet, diagnose gefahren, nichts. Ist ein Taus...

Vodafone Station Kabel, kein Wifi6 Gerät erhalten

Hallo liebe Community, ich habe Ende Januar Kabel Internet 250 bekommen. Auf der Webseite stand damals schon (und immer noch) dass man ab 100Mbit/s eine Wifi6 Vodafone Station bekommt. Nun hat mir der Techniker aber eine CGA4233DE installiert, die wo...

MacIntyre von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Netz Fritzbox 6660 nach Update auf 07.28 mit Problemen

Guten Tag,  ich habe im Sommer diesen Jahres meinen Tarif auf den 1000mbit Vertrag durch ein relativ gutes Angebot erweitert. Das Einstellen des neuen Routers 6660 funktionierte gut und machte bis vor kurzem keine Probleme.  Gegen Mitte November wurd...

Screenshot 1.jpeg
HBBAE von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet mehr, nur noch der Powerknopf leuchtet.

Hey zusammen, seit gestern Abend funktioniert mein Vodafone interner Router nicht mehr. Es leuchtet nur noch die Power-LED. Koax-Verbindungen sowie Strom habe ich ein- und ausgesteckt. Zur Zeit liegen keine Störungen im Netz vor und bei den anderen M...

Gelöst! Cisco AnyConnect mit neuer Vodafone Station geht nicht.

Hallo zusammen, ich habe seit heute meine Vodafone Station mit Firmware 19.3B57-1.0.41 im Betrieb.Vorher hatte ich einen Unitymedia-Router.Seit heute funktioniert jetzt die VPN Verbindung zur Firma nicht mehr.Das Programm ist Cisco AnyConnect. Dazu h...

StR1 von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes