Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag zusammen, ich würde gerne meinen Router in den Bridge Mode schalten, leider findet sich diese Option nicht in den Einstellungen. Ich wohne in BaWü. Habe auch schon versucht über https://kabel.vodafone.de/ die Interneteinstellungen zu ändern...
Hallo Zusammen, da die Hotline sehr überlastet ist auf diesem Wege. Meine Telefonnummer ist auf einmal seit Wochen aktiv aber nicht mehr registriert. Hier im Forums stand bei ähnlichem Problem Werkreset als Lösung im Raum. Werksreset hat jedoch nicht...
Guten Tag,ich habe einen Vodafone Cable 1000 Vertrag abgeschlossen.Der Zugang wurde gelegt. Der Anschluss befindet sich in BW. Ich habe ein paar Tage nach der Anschluss-Einrichtung durch den Techniker einen Vodafone-Router zugesandt bekommen, nutze a...
Hallo Vodafone-Team,unsere Fritzbox 6490 Cable haben wir seit Vertragsbeginn (12 Jahre). Mindestens einmal in der Woche sind wir telefonisch nicht erreichbar, weil die Festnetznummer nicht registriert sind. Auch Störungen beim Zugriff per Mobilgerät ...
Habe mein W-LAN Passwort vergessen. Wie bekomme ich das rauß???
Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit dem zeitgesteuerten WLAN.Vodadone-StationFirmware-Version: 19.3B70-1.2.49 Es schaltet, wie gewünscht, automatisch um 1 Uhr ab, jedoch startet es um 7 Uhr nicht mehr, auch nach länger Zeit nicht, muss e...
Hallo,Bei der Konfigurationsseite meiner Vodafone-Station ist die Passworteingabe für mehrere Millionen Sekunden gesperrt. Was kann ich da tun?Gruß
Guten Abend alles zusammen, Meine Fritzbox hat eventuell ein Defekt. Der Techniker hat mir eine neue Fritzbox bestellt zum austausch. Ich fragte ihn wie das mit der Retoure geht ohne aufkleber, er meinte ich solle das dem Zusteller einfach mitgeben w...
Meine private FritzBox 6660 wird von Vodafone nach einem Jahr nutzung immer wieder rausgeschmissen. Nur wenn ich das Original Kabelmodem von Vodafone einsetze, kann ich meine 6660 wieder neu aktivieren und dann funktioniert sie eine gewisse Zeit. Un...
Hallo ihr lieben, ich habe gerade meine Vodafon Station gegen das aktuelle Modell Station 6 getauscht. Internet blinkt, ist da (dann schnell) und dann wieder weg. Also schön im Wechsel. Telefon ist komplett weg. Hier klappt gar nichts und es leuchtet...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |