Verbindung zu Connectbox verweigert
ArjanK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

Habe mehrere Laptops und Handys mit meinem Connectbox verbunden.

* Ein Laptop verliert nach standby modus die Verbindung - meine Netwerke werden gesehen, aber kann nicht verbinden. Allerhande Tricks auf dem Laptop inkl. neustart bringen nix. Neustart des Routers löst das Problem. Problem taucht dann ein Tag später wieder auf.

* Manche (ältere?!) Handys können auch nicht verbinden -> neustart des Routers löst das Problem.

* Bei neu verbinden mit allerhanden Handys kann manchmal nicht verbunden werden, Fehlermeldung: "netz voll". Einige malen versuchen, und das Handy ist wieder verbunden.

 

Ist mein Connectbox defekt?

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ArjanK,

 

unser Service sieht sich das gerne an und erstellt ein Ticket.

Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ist der DHCP Pool groß genug für die Anzahl deiner Geräte?

steht auf 245, müsste passen 🙂