Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2023 17:30
Moin,
Habe mehrere Laptops und Handys mit meinem Connectbox verbunden.
* Ein Laptop verliert nach standby modus die Verbindung - meine Netwerke werden gesehen, aber kann nicht verbinden. Allerhande Tricks auf dem Laptop inkl. neustart bringen nix. Neustart des Routers löst das Problem. Problem taucht dann ein Tag später wieder auf.
* Manche (ältere?!) Handys können auch nicht verbinden -> neustart des Routers löst das Problem.
* Bei neu verbinden mit allerhanden Handys kann manchmal nicht verbunden werden, Fehlermeldung: "netz voll". Einige malen versuchen, und das Handy ist wieder verbunden.
Ist mein Connectbox defekt?
am 29.10.2023 15:10
Hallo @ArjanK,
unser Service sieht sich das gerne an und erstellt ein Ticket.
Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 29.10.2023 15:23
ist der DHCP Pool groß genug für die Anzahl deiner Geräte?
am 26.11.2023 21:04
steht auf 245, müsste passen 🙂