abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone hat mir den gleichen Router geschickt, wie kann ich ihn zurückgeben?
eduardhaxel
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte bereits ein Router-Gerät von Jan 2022, das ich bei Vodafone gekauft hatte.

Letzten Monat schickte mir Vodafone einen neuen Router, aber als ich die Verpackung öffnete, stellte ich fest, dass es derselbe war wie der alte. Ich habe zwei Router von Vodafone geschickt. Ich möchte den späteren Artikel an Sie zurücksenden. Was soll ich tun?

Danke schön.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
reneromann
SuperUser
SuperUser

Um was für einen Router (Hersteller- und Typbezeichnung) handelt es sich denn?

Und was für einen Anschlusstyp (Kabel, Glasfaser, DSL) benutzt du?