Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe am Freitag bei Vodafone (ehemals Unitymedia NRW) meine neue Fritz!Box 6690 Cabel freischalten lassen. Internet funktioniert auch. Jedoch kann in mit den SIP-Zugangsdaten aus dem Kundendaten mein Telefon nicht anmelden. "Die Prüfung der Telef...
Kabel festsnetz funktioniert nicht
Hallo zusammen,wir nutzen die FritzBox 6660 Cable. An der FB sind 5 Gigaset DECT Telefone angebunden. Unsere drei Rufnummern sind direkt in der FB hinterlegt. Soweit, so gut. Das Problem ist die Entfernung der DECT Handteile zur FB. Die FB ist zu wei...
Gibt es bei der Fritzbox 6690 ein Firmware Problem weil ich habe das Problem ich habe eine 1000 Mbit Leitung die kommen über den LAN 1 Port auch an 942 Mbits aber auf den anderen LAN Ports kommen nur so 150 Mbits an ich habe Fritz OS 7.29 ich habe je...
Hallo zusammen, im Zusammenhang eines Tarif Wechsels wurde mir eine FRITZ!Box 6660 mit der Aufforderung zum zeitnahen Anschluss und der Rücksendung meiner Vodafone Station zugeschickt. Leider sendet und empfängt diese aktuell nur mit 64kbit und nicht...
Hallo zusammen, seit mehrern Tagen, eigentlich seit Installation hat die Vodafone Station WLAN Probleme. Dies zeichnet sich durch Verbindungsabbrüche aus. Egal welche Gerät e, Handy, Laptop, Tablet, Playstation.... Betrifft somit vermutlich alle Gerä...
Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen extreme Probleme mit dem Router.Mit dem Laptop komme ich sehr schwer. Ins Netz Mit der PS5 kann ich nicht Mal ein Onlinespiel starten.MTU wurde bereits auf 1300/1450/1460 geändert und Router+PS5 neu gestartet. Kein ...
Guten Tag, mein Vodafone Vertrag ist bereits gekündigt. Ich möchte gerne mein Cable Router (FritzBox) weiter nutzen. Dazu müsste bitte meine Mac Adresse aus dem Kundendatensatz ausgetragen werden. Würde mich über eine Positive Antwort freuen wem ich ...
Hallo Zusammen, folgendes Problem besteht seit ca 2 Wochen. Von dem einen auf den anderen Tag hat sich die WLAN Geschwindigkeit drastisch verschlechtert. Aufgefallen ist mir dies, weil plötzlich Videomeetings stark geruckelt haben und auch ein normal...
Habe ein Problem. Komme bei der IP Adresse von Vodafone nicht mehr rein. Bzw habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
9 | |
5 | |
4 | |
2 |