Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Es geht um ein Problem mit der Vodafone Frtzbox 6490 cable. Der Router friert seit einiger Zeit ständig ein, manchmal mehrmals am Tag. Die LEDs an der Box leuchten ganz normal und unverändert, aber es gibt plötzlich keine Verbindung mehr ins Internet...
Hello! Unfortunately, today I haven't got my router device and it's going back to the sender. Could you please send it again as soon as possible to the same address? When could I expect it? Thank you in advance!
Hallo, ich habe jetzt schon einige Info's zusammengetragen. Bekomme es aber nicht hin.Nach einer Vertragsänderung von (ISDN) DSL auf Kabel gibt es wohl Schwierigkeiten mit der Rufnummer übernahme. Das DSL-Modem war für meine Infrastruktur NICHT taugl...
Hallo, wie weise ich bestimmte Geräte dem SuperWLAN Verstärker zu? Einige Geräte, die näher am Verstärker sind, verbinden sich immer noch mit dem Router.
Hallo, ich bekomme in den nächsten Tage von euch die Fritzbox 6690 muss die alte Fritzbox 6490 zurück gesannt werden.Werde ich immer darüber informiert? Folgendes steht in meinem Vertrag:Hardware Rücksendung.Durch die Änderung Ihrer Services gibt es ...
Hallo,ich bin ehemaliger KabelBW/Unity Media Kunde und habe einen 2Play Comfort 120 Tarif. Nun wurde mir unaufgefordert ein neuer Router geschickt - eine Vodafone Station Wifi 6. Ich habe mit dem technischen Support telefoniert und dieser erzählte mi...
Hallo zusammen,ich wohne in NRW und habe aktuell den Red Internet & Phone 500 Cable Tarif inkl. Power Upload aktiv. Meine Vodafone Station ist die von Arris mit der Firmware AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1 Nun bräuchte ich beruflich den Bridge-M...
Hallo,ich versuche seit längerer Zeit schon mein Heimnetz von außen zu erreichen. Dabei Handelt es sich darum das ich meinen Heimserver als NAS und auch als Gameserver benutzen möchte, die Firtzbox lässt sich auch nicht von außerhalb des Netzwerkes e...
Moin, wir hatten für unseren Vodafone Kabel-Anschluss eine Firtzbox 6660 gekauft und dieses auch erfolgreich in Benutzung. Jetzt sind wir zu einem Glasfaseranbierter gewechselt, so dass die 6660 über ist. Kann ich diese einfach verkaufen oder muss si...
Hallo,ich hätte die Bitte mir auf meiner aktuell Vodafone Station (Modell CGA6444VF) das Firmware Update auf Version 19.3B57-1.0.41A aufzuspielen. Ich denke das Thema ist bekannt (ein paar Beispiele aus zwei der unzähligen Threads dazu)hierhier Neus...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |