Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5598 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigenes Kabelmodem (TC4400) aktivieren und freischalten

Hallo Community.Vielleicht hat von euch noch jemand einen Tip, wie man die Freischaltung des eigenen Kabelmodem beschleunigen kann. Ich mache hier gerade das komplette Drama mit dem technischen Support durch.Zuerst hat man mir mit der Vodafone-eigene...

Kabel Router

Hi, apolgies but I don't speak good enough German yet, I'm trying to call to activate my cable router but I cannot make it past the answering machine due to my lack of German, can somebody help me please?

Fritzbox wechseln bei Option Homebo

Hallo Zusammen, in meinem akt. Tarif habe ich die Option Homebox mit Fritzbox 6490 incl., kann ich auf eine aktuelle Fritzbox wechseln, so dass diese über die Option abgedeckt ist. BG Jaul

jaul666 von Digitalisierer
  • 523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN wird nicht angezeigt

Habe den Tarif gewechselt und deswegen musste ich die Fritz Box gegen den Kabel Router von Vodafone tauschen. Seitdem zeigt mein PC unter Windows 10 das WLAN nicht mehr an. 

Sus894 von Smart-Analyzer
  • 4589 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Verbindungsprobleme

Hallo,Ich betreibe die Vodafone Box (CGA4233DE) im Bridge Modus.Jede Woche/Alle 2 Wochen fängt das an Verbindungsprobleme zu geben über Ethernet. SmokePing monitort ständig die Verbindung und zeichnet alles auf. Wenn ich mich versuche auf die Webseit...

Number19 von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gesprächsunterbrechung Festnetz

Unser Festnetz über Kabel unterbricht alle Festnetzgespräche nach 5min 32sec . Gigaset hotline behauptet ihre Geräte können keine Gespräche unterbrechen. Vodafone Service sagt, könne man gerade nichts machen wegen anderer Störungen. Letzter Anruf mit...

3mueller von Forum-Checker
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenen Router abmelden / MAC-Adresse löschen ohne Leihrouter

Hallo, ich wollte gerne meine alte Fritzbox 6490 aus dem System entfernen lassen, wenn das noch nicht automatisch passiert ist. Die Box wurde gegen ein 6690 getauscht und das hat wunderbar geklappt. VG  

dra3ko von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6690 WLAN Probleme mit MacBooks

Hallo,seit gestern ist die Fritzbox 6690 bei uns im Betrieb.Mit allen IOS-Geräten, Firesticks, Alexas und PCs funktioniert die Fritzbox im WLAN gut.Aber leider nicht mit den beiden MacBooks. Alle paar Minuten fliegt man aus dem WLAN, bei Aktivität od...

Inspiron2 von Smart-Analyzer
  • 5481 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes