abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fitzbox Cable 6490
Tscherri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community.

Beim Umzug in ein anderes Zimmer ist die Fitzbox runtergefallen. Sie funktiniert zwar noch, klappert jedoch grudelig, wenn man sie vorsichtig bewegt. Ich habe einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag. Was kann ich tun? Bzw. ist das Gerät irgendwie versichert?

Danke für eine Einschätzung und Gruß

Gerhard

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

schau doch mal rein 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Versichert ist die Box nicht. Ich gehe mal von einer Leihbox aus. Auch bei einem eigenen Gerät, wenn da noch Garantie drauf wäre, würde die das auch nicht abdecken.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tscherri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@KurtlerJa. Dachte ich mir schon. Kann ich bei Vodafone mit Kulanz rechnen? Hast Du da Erfahrung?

@RobertPWerde ich machen, sobald das Gerät abgekühlt ist. Es geht ja noch, was mich bei dem Klappern wundert 🙂

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du angibst das dir die Box heruntergefallen ist, wirst du was bezahlen müssen.

 

Als erstes würde ich einfach mal unten in die Box schauen was da denn klappert.

Soviel ist ja in der Box nicht verbaut was klappern könnte.

 

Wenn du die austauschen lässt, würde ich nicht unbedingt erwähnen das sie mir heruntergefallen ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!