Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich bin im Besitz eines Android OK 2K TV. In den letzten Monaten hab ich damit immer wieder das Problem dass das Gerät sich zwar mit dem Wlan verbindet, aber keine Internetverbindung hat. Sämtliche Versuche das Problem zu beheben, schlugen fehl. In d...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe der Kabel-Vertrag, Kunden-Nr. XXXXXXXXXX.Im Rahmen der Vertragsbedingungen verwende ich Vodafone-Router.Allerdings ist das WLAN-Signal in abgelegenen Räumen sehr schwach.Auch das Internet verschwindet oft, be...
Habe mein Vertrag verlängert seit ca 2 Wochen , alles soweit gut neuste Fritzbox bekommen Und Giga Box2 Hatte vorher auf der Fritzbox 3 Rufnummer mit Komfor Funktion. Habe laut meinem Vertrag 3 Rufnummern die auch in MeinVodafon zu sehen sind aber ...
Hallo liebe Community,ich will ein paar Einschränkungen für die Gäste durchführen. Wie kann ich Datenverbrauch und eventuell Geschwindigkeit beschränken. Und wie kann ich eine Zeitbeschränkung lassen.Beispiel: Gerät xyz nur zwieschen 10 bis 20 Uhr zu...
Hallo Gemeinde,ich habe letzte Woche im Rahmen des norwendigen Routertauschs mein neues Gerät angeschlossen, ich wollte nun den Namen des Wi-Fis und das Passwort dahingehend ändern, dass ich wieder etwas leichter die Zugangsdaten meiner Schwester und...
Seit heute morgen erkennt meine Fritz!Box die Vodafone SIM Karte nicht mehr. Fritzbox restart (inklusive längere Zeit vom Netz genommen) brachte keine Änderung. SIM Karte raus und wieder rein brachte keinen Erfold. Diagnose der Fritzbox kommt immer z...
Guten Tag zusammen, ich würde gerne meinen Router in den Bridge Mode schalten, leider findet sich diese Option nicht in den Einstellungen. Ich wohne in BaWü. Habe auch schon versucht über https://kabel.vodafone.de/ die Interneteinstellungen zu ändern...
Hallo Zusammen, da die Hotline sehr überlastet ist auf diesem Wege. Meine Telefonnummer ist auf einmal seit Wochen aktiv aber nicht mehr registriert. Hier im Forums stand bei ähnlichem Problem Werkreset als Lösung im Raum. Werksreset hat jedoch nicht...
Guten Tag,ich habe einen Vodafone Cable 1000 Vertrag abgeschlossen.Der Zugang wurde gelegt. Der Anschluss befindet sich in BW. Ich habe ein paar Tage nach der Anschluss-Einrichtung durch den Techniker einen Vodafone-Router zugesandt bekommen, nutze a...
Hallo Vodafone-Team,unsere Fritzbox 6490 Cable haben wir seit Vertragsbeginn (12 Jahre). Mindestens einmal in der Woche sind wir telefonisch nicht erreichbar, weil die Festnetznummer nicht registriert sind. Auch Störungen beim Zugriff per Mobilgerät ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |