Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2023 10:47
In der Email vom 27.11.23 wurde mir mitgeteilt das ein Gerät noch nicht zurück geschickt wurde Es geht um eine Digitalreceiver und eine Smartcard. Der Reciever und die Smartcard wurde im August 2022 zurück geschickt. Wiso wird das jetzt von Ihne gemeldet. Ich bin meiner Pflicht nach gekommen .Was sollte ich auch mit einem defkten Reciever anfangen. Wie aus dem Vertrag zu ersehen ist habe ich seit August 2022 eine Giga Box. Hiermit bitte ich um Aufklärung, da man mir im Kundendienst nicht weiter helfen konnte.
Mit freundlichen Gruß
Horst Gloddeck
am 27.11.2023 12:09
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es keinen individuellen Support. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 27.11.2023 16:25
Und dann mit dem blöden TOBI chatten? Das bringt auch nichts
am 27.11.2023 16:29
Gibt's denn für den Rückversand von damals einen Einlieferbeleg und auch eine Zustellbenachrichtigung/Zustellnachweis?
Wenn du über den Rückversand keinerlei Nachweise (mehr) hast, sieht's leider schlecht aus...
Mal davon abgesehen, dass VF i.d.R. kurz nach Erhalt der Leihgeräte zumindest mir immer per E-Mail den Eingang bestätigt hat -- wenn diese Bestätigung fehlt, ist das Gerät wohl damals nicht bei VF angekommen und wahrscheinlich auf dem Versandweg verloren gegangen...
am 27.11.2023 16:48
Wenn der blöde Tobi dran ist, musst du den solange mit Stichworten wie „Vertrag“ oder „Kundenbetreuer“ nerven bis er aufgibt und an einen Menschen durchstellt.
am 27.11.2023 16:49
Und dann bist du im Callcenter, die sind auch nicht besser. Ticket verpassen und Ende. Und dann kommt nichts mehr
am 27.11.2023 16:51
Über Social Media oder WhatsApp landest du dann eben *nicht* im externen Callcenter sondern bei „echten“ VF-Mitrbeitern. Aber wenn du keine Hilfe willst dann lass es halt bleiben.
am 27.11.2023 17:07
Ist ja schön dass du das schreibst, aber dazu müsste man auch wissen wo auf Social Media oder WhatsApp. Dann kann man die Hilfe auch annehmen.
am 27.11.2023 17:14
Dazu müsste man einfach nur LESEN - den Link zu allen Kontaktkanälen habe ich dir bereits in der allerersten Antwort geliefert.