Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23748 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Drei Router in der Geräteübersicht

Liebe Community, aufgrund verschiedener technischer Maßnahmen seitens Vodafone musste bei mir in relativ kurzer Zeit mehrfach der Router getauscht werden, zuerst von einer HomeBox FRITZ!Box 6690 Cable auf eine HomeBox FRITZ!Box 6591 Cable und jetzt w...

lumlav von App-Professor
  • 1092 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausrichtung LTE-Antenne zu Mast

Hallo zusammen,wir nutzen auf dem Campingplatz den Gigacube und möchten nun eine LTE Richtantenne anschließen.Kann mir jemand sagen in welche Richtung diese ausgerichtet werden muss bzw. wo ist der nächste Vodafone LTE Mast ist? Adresse:Zum Harnisch ...

Gelöst! LTE-Mast gesucht

Hallo,ich benötige bitte den nächsten Funkmast zur Ausrichtung meiner LTE-Richtantenne.   Standort: Frankfurter Str., 15295 Ziltendorf   Ich selbst bin im Mobilvertrag Kunde beim Partner Klarmobil. Weder über die Vodafon-Hotline noch über die Klarmob...

Sip Daten mit Bridgemodus nicht zu erhalten

Ich benutze den Router von Vodafone im Bridge Modus und mir wurden daher bei der Einrichtung keine eigenen SIP Daten zur Verfügung gestellt. Um aber meinem Telefon mit VoIP telefonieren zu können, benötige ich diese. Hier müssen online die SIP Daten ...

SSID ändert sich automatisch über Nacht

Guten Morgen zusammen,ich habe heute morgen mit Erstaunen festgestellt, dass sich meine SSID für das 2,4 und 5 GHz WLAN automatisch geändert hat auf den NAmen CBN_SSID_5GHz bzw _2,4GHz. Das schlimsmte dabei ist aber, dass sich die Verschlüsselung dea...

TheSoulT von Smart-Analyzer
  • 2101 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles Internet, Router muss täglich neu gestartet werden

Liebe Community,wir haben seit ein paar Jahren immer das problem das wir auf grund des sehr instabilem Internet den Router (mittlerweile  Fritzbox 6591) Täglich neu starten müssen. Ich habe letzten Sommer dann einen Neuen Router bekommen inkl. neuen ...

Webaufnahme_2-1-2023_214020_fritz.box.jpeg
Kristof79 von Daten-Fan
  • 1132 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe: Playstation 5 keine Verbindung zu EasyBox, ipv Probleme?

Hallo. Hilfe! Meine PS5 lässt sich nicht mit dem Router (EasyBox 804, Firmware Version CIS804-08.02) verbinden. Werder per WLAN noch per LAN . Es erscheint die Meldung, dass sich die Playstation nicht mit einem reinen ipv6 Router verbinden kann. Es w...

Verlauf vom Router einsehen

Guten Tag, ist es möglich den Verlauf, der auf dem Router gespeichert ist einzusehen?Alternativ, sich den Verlauf von vodafone zu kommen zu lassen? LG