abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer noch WLAN Abbrüche mit der Vodafone Station - Woran liegts??
Walther-
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

nachdem ich schon etliche Beiträge/Tips zu dem Thema gescrollt und angewendet habe, bin ich mit meinem Latein am Ende.

Habe Super-WLAN gekündigt, eigene Kanäle eingestellt, die in der Umgebung nicht genutzt werden. Habe die Frequenzbänder getrennt und jeweils eigene SSIDs vergeben, auch mal je ein Band ganz abgeschaltet. Nichts hilft. Hard Reset durchgeführt. Die aktuelle Vodafone Station wurde bereits eben erst gegen eine neue Station ausgetauscht, nach Kontakt mit der Hotline. Hat noch jemand irgendeine Idee??

Möchte mir ungern extra eine Fritzbox holen. Bevor wir die Vodafone Station im August wegen Vertragswechsel dazubekommen haben, lief mit dem alten Router (Modell "Pandora") alles reibungslos - Seit der Station, Katastrophe! Auch was man hier in den Foren so mitbekommt. Hab Vodafone auch schon gefragt, ob wir nicht einfach die alte Pandora Box wieder haben können - geht leider nicht, meinten sie. Klasse!

Wäre über jeglichen Tipp zur Lösung dankbar.

VG

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Walther-  schrieb:

Hat noch jemand irgendeine Idee?


Ja, das WLAN der Vodafone Station deaktivieren und einen Access Point per LAN Kabel mit der VF Station verbinden