abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meinung
MartinaSchoe
Rookie
Rookie

Unser Router funktionierte nicht, kann passieren, bestimmt 20x Neustart, nix!

Man ruft dann bei der Störungshotline an, die Leitung wird überprüft, ein Ticket

erstellt "ja, die Leitung ist in Ordnung!" Dann kommt ne SMS mit "vereinbare bitte einen Termin auf blablabla oder melde dich unter

0800 blablabla, nur so können wir deinen Auftrag lösen!"

Also ruft man nochmals, ganz gediegen und noch freundlich dort an, am 24.11.2023 und bekommt die Aussage "heute bis 16:00 Uhr wird der Router versendet, diesen haben sie garantiert am 25.11.2023, nein, am 25.11.2023 kam er nicht!

Also rief man dann doch schon sehr erregt und mit einer etwas ernsten Stimme nochmals an "ach nein, die Kollegin hat sie nicht richtig informiert, tut mir leid, ich muss mich entschuldigen, der Router kommt am 27.11.2023!" O.k. dann soll es so sein aber es ist nicht so, am 27.11,2023 bekommt man dann eine E-Mail in der steht "Sie bekommen Ihr neues Gerät in 2 bis 3 Werktagen mit DHL. Dann ist es wichtig, dass Ihr Name schon auf dem Klingelschild steht. Ihre Auftragsbestätigung kommt entweder per Mail/Post oder sie liegt in der Willkommensmappe im Paket." Aha, was denn nun, das nenne ich mal einen sehr tollen Kundenservice von Vodafone wenn die rechte Hand nicht weiß was die linke Hand macht, dabei ist in der Sendungsverfolgung dann der Status noch offen!" Als Kunde kommt man sich so richtig *schlecht beraten* vor, ein Kundenservice den man in die Tonne treten kann, im übrigen ist mir das vorher bei der Telekom nicht passiert, war der Router defekt war am nächsten tag der neue Router da, komisch, bei denen hat es funktioniert, bei Vodafone scheint dies nicht der Fall zu sein! Früher war es bei solchen Vorkommnissen so "man bekam zumindest eine kleine Entschädigung" heute ist es so "was willst du kleiner Kunde denn, wenn es dir nicht gefällt wechsele doch!" Man, man, man, in welcher Welt leben wir nur und es wird noch schlimmer werden, *** der Kunden, Nobelpreis fähig! Liebes Vodafone Team, lasst euch mal schulen wie man am Besten den Kunden *schlecht beraten*, evtl. gibt es ja dann eine Medaille! Unfassbar, wirklich unfassbar, tolle Werbung für Vodafone!

3 Antworten 3
MartinaSchoe
Rookie
Rookie

Text wird nicht so wiedergegeben wie er geschrieben wurde! Anscheinend werden einzelne Wörter oder Sätze extra verschluckt!

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Martina,

 

es tut uns wirklich leid, wie das alles abgelaufen ist. Wir werden Dein Feedback hier intern weitergeben.

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@MartinaSchoe  schrieb:

Text wird nicht so wiedergegeben wie er geschrieben wurde! Anscheinend werden einzelne Wörter oder Sätze extra verschluckt!


Die Forenregeln findest du hier.

Forenregeln - Vodafone Community