abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wenn man Hilfe benötigt ist die Hotline absolut unfähig
Reinhard17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Letzte Woche ist das W-Lan an meinem 6490 Cable ausgefallen, AVM-Support meinte das W-Lan Modul sei defekt. Am Freitag habe ich eine neue 6660 Cable von Vodafone, heute eine Sicherung der 6490 gemacht und die 6660 angeschlossen. Damit hat die Katastrophe ihren Lauf genommen, der Router nimmt keinen Strom an. Die Hotline angerufen (bis man  jemand an der Strippe hat..) .... warten sie ich stelle sie in die Warteschleife, ich muss nachsehen. Nach 2 Minuten bin ich rausgeflogen und es kam die Bandansage zur Bewertung. Wieder angerufen, jemand anders war in der Leitung der Probleme hatte mein Problem zu verstehen. hat dann ein Ticket aufgemacht.

Mal gespannt wann ich einen Ersatz bekomme.

Letzte Woche hatte ich, wieder einmal Probleme mit der Giga Box. Nachdem ich Jahrelang mit der 1er gekämpft habe wurde sie gegen eine 2er getauscht. Die Probleme wurden aber nicht weniger. Hatte innerhalb von vier Monaten den Fehler SV002, also Festplatte formatieren und alle Aufnahmen weg. Mir wurde gesagt ein Techniker würde mich innerhalb 24Std. anrufen.... ist nie geschehen und das Ticket wurde einfach geschlossen.

Ich find es unmöglich wie Vodafone mit seinen Kunden umgeht, Hilfe ist hier ein Fremdwort. Nur das viele Geld jeden Monat wird gerne genommen.😡😡

Die gehören alle geteert, gefedert und aus dem Land gejagt.....

5 Antworten 5
Reinhard17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt habe ich versucht über Tobi weiterzukommen, auch sinnlos , da landet mann wieder im Callcenter und muss sich elend durch Fragen kämpfen. Wenn man es geschafft hat gibts es auch keine Hilfe. Es ist einfach zum ......  Wenn sich wenigsten mal jemand mit Ahnung melden würde. 

 

Fabbur
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann ich nur zustimmen. Vodafone ist der absolute Kopfschuss, was ISP Service angeht. Versuche auch, seit Stunden einen Menschen an die Hotline zu bekommen, weil mein verf(&(&%R Router jeden Tag mehrmals die Wlan Funktion einstellt...

Nutze zum Kontakt Social Media oder WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Wenn sich da der Tobi meldet, diesen mitbStichworten wie „Vertrag“ oder „Kundenbetreuer“ nerven bis er zu einem Menschen durchstellt.

Reinhard17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt wird's langsam blöde, hatte heute morgen eine SMS von Vodafone mit dem Hinweis es würde sich eine Fa. bei mir melden damit mein Kabelanschluss installiert werden kann. Sind die bei der Hotline eigentlich noch zu retten? Wie gestern schon geschrieben hate der Osteuropäische Mitarbeiter Gesten Probleme alles zu verstehen. Ich habe die *Nase* von dem Laden voll. Und die Sozialen Medien kannst du auch vergessen, ich warte seit gestern Abend auf eine Rückmeldung.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

https://careers.vodafone.com/de/

Mit gutem Beispiel voran - Quereinsteiger sind garantiert willkommen