Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
I moved to a new apartment and at the same time contracted a new Vodafone plan.DHL shipped the router, but I did not receive a notification of the arrival date. Unfortunately, they sent the router before the inscription on the doorbell was changed to...
Nach vielen Telefonaten und über einem Jahr Kontakt mit Vodafone wg. anhaltender Problemen mit dem Vodafone Router, haben wir den Fall ausführlich geschildert doch bis heute keine Antwort erhalten. Anscheinend ist es Vodafone egal, wenn jemand Proble...
Guten Morgen,Am 14.12. habe ich meine nagelneue FRITZ!Box 6660 beim Kundenservice telefonisch registrieren lassen. Ich habe auch eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Seither warte ich jeden Tag darauf, dass meine FRITZ!Box endlich freigescha...
Guten Morgen, gestern erhielt ich eine Fritzbox als Austauschgerät für eine defekte Fritzbox. Nun warte ich ca. 24 Stunden auf eine Freischaltung. Mehrere Telefongespräche haben trotz Versprechungen zu nichts geführt. Die Freischaltung über das Aktiv...
Hallo,ich wohne in BW und bin ehemaliger Unitymedia-Kunde.Aufgrund von diversen Gründen habe ich mir nun eine Fritzbox 6690 selbst gekauft, also nicht über Vodafone zugebucht.Kann mir bitte jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung geben, was genau i...
Alle meine Geräte können das WLAN nicht finden. So war es auch vor ein paar Wochen schon Mal. Wenn das so weiter geht, dann kündige ich. So ist home office nicht möglich. Edit: @scfscf In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Ich habe ein alten Unitymedia Connect Box. Seit einigen Tagen sehe ich den alten Anscluss UPCBA...65B weder mit meinem Notebook, noch mit meinem Handy in der Liste angezeigt und somit kein Anschluss per Wi-Fi möglich. Mit einem direkten Kabelanschlus...
Hallo Zusammen, Ich betreibe ein NAS mit verschiedenen Docker Containern welche ich extern verfügbar machen möchte. Auf der NAS seite ist alles soweit richtig eingerichtet und funktioniert auch innerhalb vom Wlan mit den Domainnamen. im Router (Vodaf...
Hallo, ich weiß leider keinen anderen Weg mehr als hier im Forum einen Beitrag aufzu machen. Ich versuche nun schon vergeblich seit Tagen meine FRITZ!Box (eigenständig bestellt im online Handel des Vertrauens) nach dem Ablauf meines Vertrags bei Voda...
Hallo, für die Telefonie im Homeoffice benötige ich eine IPv4-Adresse. Die Umstellung ist bereits erfolgt, ich habe auch einen neuen Kabel-Router erhalten. Allerdings geht die Telefonie leider immer noch nicht und ich benötige hier unbedingt Hilfe!...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
6 | |
5 | |
5 | |
4 |