Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5367 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box funktioniert nach update nicht mehr richtig

Hallo, seit dem Update der Horizon-Box ist es reine Glückssache ob man sie nutzen kann oder nicht. Entweder sie hat angeblich keine Verbindung zum Internet (alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei), braucht ewig bis sie geladen ist oder sie läd...

Vodafonestation - Nutzung von mehreren LAN Ports

Guten Morgen, zur Zeit nutze ich die Vodafonestation mit einem einzigen LAN Port, der die Verbindung zwischen der Vodafonestation und dem PC ermöglicht. Im Übrigen besitze ich auch eine Streaming Box, die ich über einen zweiten LAN Port anschließen m...

ms156 von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet u WLAN Leistung

Also ich mach es mal so,vorhanden wor bis 30.11.2021 eine 100000er Mbits Leitung an vorhandener FritzBox 6490.Es kamn dann auch sowohl per Lan oder WLAN die Leistung an, zb ca 8 Meter im Esszimmer WLAN 100000Mbit,s.Nach Umstellung ab dem 01.12.2021 a...

CanAM von Netzwerkforscher
  • 1274 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Rufnummer wird bei den Anrufempfängern nicht mehr angezeigt !!!!

Ich habe schon  länger einen Vodafon Kabelrooter mit einer Tel. Nr. Meine Rufnummer wurde bei den Anrufempfängern immer angezeigt. Leider auf einmal nicht mehr !!!   Also Störung angerufen Ticket wurde erstellt "xxxxxx" am 21. Juli 2022 das war es  !...

Anonym18716 von Netzwerkforscher
  • 798 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6600 nach Vertragswechsel neu anlernen?

Wir betrieben seit einigen Jahren eine privat erworbene FritzBox 6600 cable an einem VF-Kabelvertrag. Nun hat Haushaltsmitglied 1 den Kabelvertrag gekündigt und Haushaltsmitglied 2 einen neuen abgeschlossen - es gibt eine zeitliche Überschneidung. Di...

TStBoe von Smart-Analyzer
  • 2231 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten um Fremdrouter einzurichten

Ich nutze zur Zeit noch die Fritzbox 6360 Cable von Vodafone, habe mir aber nun eine eigene besorgt (Fritzbox 6590 Cable) und möchte diese verwenden. Nun benötige ich ja die Zugangsdaten um Internet und Telefonie einrichten zu können. Und da müsste i...

Anschluss am Hausübergabepunkt anstelle Multimediadose

Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Anschluss in den Keller, direkt an an den HÜP, verlegen. An welcher Stelle muss ich das Koax Kabel anschließen? Danke für die Hilfe,   - Matthias   Edit: @matthias_ffm  In das passende Board verschoben. Gruß Ku...

1.jpg 2.jpg

WLAN vermisst ^^

Hallo, habe aktuell den Cable Max 1000 Tarif. Vor kurzem habe ich die FB 6591 gegen die Vodafone Station (TG 6442VF) getauscht. Soweit alles gut, LAN funktioniert.Was aber gar nicht funktioniert, ist WLAN. Es ist in den Einstellungen nicht vorhanden ...

Gelöst! Umstellung auf DS-Native für externen Zugriff auf RaspberryPi (IPv4)

Hallo, ich habe den Gibgabit-Tarif mit Telefon Comfort-Option und möchte von außerhalb auf meinen RaspberryPi als Cloud zugreifen. Das ist mit DS-Lite aber so nicht möglich, weshalb ich anfragen möchte, ob mein Tarif auf DS-Native umgestellt werden k...

JoeCool225 von Netzwerkforscher
  • 894 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox an Kabelanschluss

Servus,nach einer großen Pleite mit dem anderen großen "T" anbieter habe ich zu Vodafone gewechselt.Im August sollen die Rufnummern portiert werden.Da ich die Telefon Nr. auch geschäftlich nutze bin ich schon jetzt auf der Vorbereitung.Aufganbenstell...

Dany1977 von Digitalisierer
  • 827 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes