Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,kann ich den TG3442de im Bridge Mode gleichzeitig als WiFi Access Point für meinen Router verwenden?Vielen Dank und Grüße,tsg
Hallo zusammen, wie kann ich bei der Unitymedia Connect Box herausfinden welche Geräte im WLAN angemeldet sind oder sich schon mal angemeldet haben? Ich möchte ungern mein Passwort ändern. vielen Dank im Voraus
Hallo Liebe Community ich hab folgendes Problem, Ich habe gestern den neuen Router von Vodafone bekommen und diesen in den Bridge modus gestellt.Bevor ich das getan hatte testete ich die Geschwindikeit auf über 500 MBit/s nachdem ich die neue Einst...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit kurze Timeouts am Abend. Nachdem ein Techniker die Signale neu eingestellt hat und ein anderer Techniker ein defektes Vodafone Koaxkabel ausgemacht hatte, treten die Timeouts dennoch gelegentlich auf.Nun möchte ich ...
Ich habe einen Kabel-Vertrag bei Vodafone und seit Wochen Probleme mit dem WLAN. Das WLAN bricht ständig ab und lässt sich nicht stabil über mobile Endgeräte nutzen. Ich kann eigentlich nur mit LAN arbeiten.Die Station bereits runtergefahren, neu ges...
Guten Tag, Ich habe mir eine Fritzbox 6690 gekauft und sofort telefonisch bei Vodafone registriert.Bis heute habe ich keine SIP Daten bekommen und auch keinen Brief erhalten.Was kann ich noch machen.Telefonisch wird immer gesagt, es sei alles in Ordn...
Hallo zusammen, ich habe von Vodafone einen neuen Router bekommen. Vodafone Wi-Fi 6 Station.Folgendes Problem besteht:Ich habe einen Lenovo Laptop ThinkPad Edge E520. Dieses Gerät findet bei dem neuen Router das Netzwerk nicht. Vorher bei dem alten R...
Hallo,mal angenommen ich habe ein gebrauchte 6590 mit der richtigen Artikelnummer: 20002781 bei Ebay erstanden und der Nutzer hat sie korrekt abgemeldet? Gibt es an einem kleinen 50 MBit Anschluss irgendwelche Probleme bzgl. DOCSIS 3? Oder tut das no...
Liebe Community,ich habe einen neuen Kabel-Router. Alles funktioniert, außer das Telefon. Die Phone-LED leuchtet nicht, das Telefon funktioniert nicht. Woran könnte das liegen ?
Hallo,aufgrund der schlechten WLAN-Leistung meiner Vodafone Station (Kabel-Tarif in NRW, Privatkunde) und, da ich weitere Funktionen wie einen VPN-Client auf dem Router verwenden möchte, habe ich mir nun einen Asus-Router (AX58U) besorgt und eingeric...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
12 | |
10 | |
6 | |
5 |