Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
My name is Dhiraj Agarwal. I have ordered a new internet connection today at one of the vodafone stores in Konigstrase, Stuttgart . The router mentioned is Fritzbox 6591 but I dont understand why a previous generation router is mentioned on the contr...
Mein DDNS-Anbieter (All-Inkl) ist nicht aufgelistet. Wo kann ich bei dem Router eine Custom-DDNS eintragen?Ich benötige dringend den Zugriff von aaußen wieder.
Hallo, ich habe jetzt schon recht viel gelesen und Videos angesehen bez. dem sog. BridgeMode, um einen eigenen Router hinter die VStation anzuschließen und würde mich selbst gerne etwas aufklären mit eurer Hilfe. Ich selbst habe seit wenigen Tagen me...
Hallo liebe Community, ich habe eine komisches problem bei Vodafone Station. Die alle Leuchten an Vodafone Station sind weiß(INternet, Wifi, power). Aber es gibt keine Internet an meine PC oder Handy mit WIFI oder Lan verbinden. Ich habe schon alle G...
Hallo,Ich benötige für meinen Hauptvertrag eine fest IP Adresse, damit ich lokal per Port Forwarding auf Programme/Dienste im Heimnetz zugreifen kann. Kann das für mich eingerichtet werden?Viele GrüßeMichael
Liebe Community,vor genau 7 Tagen, am 24.11.2022, kamm mein Neuer Router mit einem Defekten Netzteil an. Worauf ich mich geich bei Vodafon gemeldet habe und mein Problem geschildert habe. Der nette Mensch vom Hardware-Service hat mir auch direkt zuge...
Hallo es gab mal die möglichkeiten, den Upload, auf 100 zu erhöhen.Gibt es das noch und wenn ja wo kann ich das buchen? Vielen Dank für Euere Hilfe
Hallo Community, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe Zuhause einen Cable Max 1000 Vodafone Anschluss welcher auch immer gut mit der von Vodafone gelieferten 6591 super funktioniert hat. Da ich gerne WIFI 6 nutzen möchte habe ich mir nun pri...
Guten Tag Ich bin vor kurzem umgezogen und meinen Vodafon Anschluss "mitgenommen ". Ein Techniker war an der neuen Adresse. Er hat eine Dose ausgetauscht. Ich benutze eine Fritzbox 6490 die schon seit ein paar Jahren im Betrieb war an der alten Adr...
Hallo, ich habe einen Vodafone Kabel Anschluss (ex. KD in Sachsen); Endgerät: Vodafone Station. Meine Fragen: Hat irgendjemand eine Idee, ob da irgendwann IPv6 im Bridge mode möglich sein wird? Hintergrund: Die Vodafone Station ist mein Endgerät des ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
51 | |
12 | |
8 | |
5 | |
4 |