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Router Wechsel und katasrophaler Kunderservice
abcdefgh1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

 

Ich habe 3000 Fragen, stelle aber nur ein paar davon: 

 

1) Hat jemand noch keine Reichweite mit der Vodafone-Station? 

2) Ich hab es geschafft: Bin durchgekommen nach 30 Minuten Warteschleife. Vergeblich. Die Person konnte meinen Kabel-Vertrag nicht einsehen, da ich anscheinend einen DSL-Vertrag habe. Habe aber Kabel.. Naja egal. Ich habe es nochmal versucht: Erfolgreich! Ich erkläre mein Problem und erhalte kurze Zeit später eine Mail in der ich den Router Wechsel bestätigen soll. Fazit: Sie hat mir einen komplett neuen Vertrag geschickt. Doppelt so teuer, Hatte jemand noch das Problem. 

3) Kann hier überhaupt irgendjemand zu irgendeiner Uhrzeit seine Vertragsdetails online einsehen? 

 

Danke für den Support! 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @abcdefgh1234,

 

wir haben alle wichtigen Tipps zur Reichweitenoptimierung hier https://vod.af/WLANoptimieren1 und hier https://vod.af/SuperWLANhilfe1zusammengefasst. 

Lass am besten unseren Service einen Blick in Dein Kundenkonto werfen und helfen, Du erreichst ihn über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

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