Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, mein WLAN bricht ständig ab, hab alles mögliche an Einstellungen versucht. Mit dem alten Router lief das WLAN problemlos. Gruß Jürgen
Hallo zusammen ich hätte eine Frage... wenn bei mir hin und wieder mal das Internet zuhause nicht funktioniert, dann nutze ich übergangsweise immer mein Mobiles Hotspot und verbinde meinen PC per WLAN mit dem iPhone. Filme/Serien schauen oder im I...
Hey Community, Ich hatte am 12.01.2023 eine Störung an meinem Anschluss gemeldet - der Mitarbeiter sagte mir beim Telefonat sofort "Ja das ist ein Router Problem, bei allen anderen im Haus geht es." Und hat mir einen Router Austausch zugesprochen mit...
Ich verwende meine Vodafone Station im Bridge-Modus, dahinter eine UniFi UDM SE, was sehr gut funktioniert.Da ich nun ein eigenes SIP-Gateway einsetzen möchte (Gigaset GO-Box 100), benötige ich die SIP-Zugangsdaten. Diese sind aber nicht über das Kun...
Hallo, ich wollte auf der PS4 online spiele spielen, aber ich habe mit dem Nat-typ 2 probleme. ich möchte es auf stufe 1 ändern aber ich weiß nicht wie? Router: Red Internet ich freue mich auf eine schnelle antwort Edit: @kronikkz In das passe...
Hallo Community,ich will einige Rechner über Vodafone Station lokal verbinden. Wenn alle Rechner über LAN an Vodafone Station angeschlossen sind, klappt es auch einwandfrei.Aber es kann keine Verbindung hergestellt werden zwischen den Rechner in WLAN...
Hallo, ich bekomme demnächst meinen Glasfaseranschluss und habe meine FRITZ!Box 7590 bereits erhalten. Diese kann aber "nur" 300 Mb/s. Da ich aber einen 1000er Anschluss bekomme geht doch hier nicht die komplette Bandbreite durch, oder? Daher wäre me...
Hallo, der zu meinem Kabelvertrag zugehörige Router (Vodafone Station) startet seit ein paar Tagen willkürlich neu.Das Ganze passiert zwischen 3-8 mal am Tag. Die Verbindung meiner Endgeräte zum Internet bricht ab und die Vodafone Station ist plötzli...
Hallo,Ich versuche schon eine ganze Weile, mit dem Vodafone-Support zu sprechen. Alles, was auf der Website bekommt mich zu einem Telefonanruf, wo es nur Deutsch ist (für die Unterstützung, für den Kauf jeder spricht Englisch perfekt für jedes Thema ...
Hallo, habe die Vodafone Station WIFI. WIFI ist ausgeschaltet. Dierekt von der Station geht ein CAT7 zu meinem Linux-Receiver VU+UNO4K SE mit 1gb Netzwerkkarte im Wohnzimmer. Weiteres CAT7 Kabel von der Station geht ins Schlafzimmer, wo FritzBox 4060...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
60 | |
15 | |
10 | |
8 | |
3 |