Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, auf meinem Kabelmodem gibt es immer wieder folgende Meldung (erst seit wenigen Wochen): Wenn dieser Fehler im Log erscheint, geht auch das LAN am dahinterliegenden Access-Point nicht (Netgear Orbi) und die Netzverbindung ist weg. Ich...
Liebe Community, bzgl. meiner Internetprobleme habe ich mich schon an anderer Stelle an euch gewendet, jetzt habe ich aber noch eine weitere Frage: Bei mir wurde heute durch einen Techniker eine HomeBox FRITZ!Box 6690 Cable gegen eine HomeBox FRITZ!B...
Hallo.Mein alter Router hat ein Problem. Jeden Tag und das mehrfach, habe ich keine WLan Verbindung mehr.Gilt für alle Geräte, die über ihn laufen. Router zeigt keine Störung mittels Signallampen an.Muss immer wieder was neu starten. Teils reicht es ...
Hallo, mein Vertrag wurde beendet und ich habe meine Geräte:2 Smartcards und 1 Digital Receiver alle in einem Paket an Vodafone zurück gesendet. Die Smartcards hatte ich beide im Briefumschlag welcher auf der Receiververpackung geklebt war. Der Recei...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit der Telefonie. Ich vermute mal, dass es gar nicht mal an der Fritzbox liegt, hab aber keine bessere Gruppe gefunden:Das telefonieren klappt von daheim nach außen, aber nicht umgekehrt. Jeder Anrufer erh...
Hallo zusammen.Ich bin im alten unitymedia Netz in Hessen unterwegs. Habe eine Fritzbox 6591 cable, Bridge Mode aktiviert und an diesem Anschluß ein unifi USG-3P dran hängen. Das seltsame: ich hatte so um die 1 1/2 Jahre (oder länger, weiß es gerade ...
Die Fritz!Box ist ausgefallen. Stromlos.Gerät muss ausgtauscht werden. Gruß Hartmut59
Hallo Allerseits,habe vor ca. 3 Wochen einen Vodafone-Anschluss installiert. Router ist ein Touchstone TG3442 DET. Nach 2 Wochen funktioniert das Telefon nicht mehr.Das Telefonsignal kommt an, (Tel. klingelt) es wird aber keine Rufnummer mehr angezei...
Hallo, ich habe mein Produkt erneuert - leider war mein Mieter nicht in der Lage, die Sendung innerhalb der Lagerfrist abzuholen; wie kann ich sie erneut zusenden lassen im besten Falle an den Namen meines Mieters? Dankeschön & liebe Grüße!
Halloich habe ein grosses Problem mit der Vodafone Station und benötige mal Kontakt per eMail zu einem Vodafone Techniker. Die Hotline ist ja praktisch nicht zu erreichen, und Tobi bietet mir keinerlei Hilfe.Bitte einmal per PN Kontakt zu mir aufnehm...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
10 | |
3 | |
3 | |
2 |