Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7029 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Kennwort generieren auf Vodafone Webseite geht nicht.

Hallo zusammen,ich schreibe jetzt hier, weil 6 verschiedene "Kunden" -Betreuer nach knapp 7Stunden es nicht geschafft haben mir zu helfen.Oder Einfach nicht verstehen warum es geht oder aufgelegt haben weil Sie mich nicht hörten oder oder... ihr kenn...

Floppyy von Netzwerkforscher
  • 8480 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter Compal CH7466CE defekt / Hotline hat nicht geholfen

Hallo, es ist wirklich unterirdisch, was Vodafone in den letzten Monaten (nicht) leistet! Erst vermehrt tagelange Störungen im Kabelnetz (kein TV / Internet / Festnetz) und jetzt ist zur Abwechslung mal der Router defekt und ich sitze seit ein paar T...

PeGa53 von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MAC Adresse löschen/abmelden

Guten Tag, bin gestern auf einen neuen Anbieter umgestellt worden. Laut neuem Anbieter muss die MAC Adresse von meiner FritzBox 6690 Kabel vom bisherigen Anbieter freigeben/abgemeldet/gelöscht werden.  In der Hotline bei VF wurde ich bisher immer nur...

XPuma1991X von Smart-Analyzer
  • 2518 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6690 Aktivierung WiFi 6

Hallo, laut Werbung und Vertrag soll die Fritzbox 6690 WiFi 6 können. In den WLAN-Einstellungen finde ich nur die bekannten Frequenzen 2,5 Ghz und 5 Ghz. Habe ich einen Reiter übersehen oder muss die Option über die Hotline angefordert werden?

Enriquo64 von Smart-Analyzer
  • 5496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VPN: Android 12 und eigene Fritzbox 6591

Hallo, ich versuche seit einigen Tagen leider erfolglos mein Android Telefon mit dem FritzBox VPN zu verbinden. Die Eckpunkte:* Vodafone Tarif: Red Internet & Phone 250 Cable* Telefon: Android 12 und damit für VPN zwangsweise eine IKEv2/IPSec PSK Ver...

Gelöst! Freischaltung von Dual Stack

Ich habe heute schon 3 Mal bei Vodafone angerufen zwecks der Freischaltung für Dual Stack da ich es für das Homeoffice brauche aber es passiert einfach nichts obwohl mir versichert wurde das man es sofort freischalten wird. Ich bin langsam echt gener...

Kabelgehäusen zurückgeschickt und angeblich nie angekommen

Hallo, ich habe vor einem Jahr meinen Anschluss wegen Umzug gekündigt, erst wurde trotz Kündigung weiter von meinem Konto abgebucht und jetzt nach einem Jahr heißt es dass ich meine Leihgeräte nicht zurückgeschickt habe, was ich aber gemacht habe und...

Festnetztelefon an ConnectBox zeigt falsche Uhrzeit

Guten Tag,an meinem Festnetztelefon  (an ConnectBox angeschlossen) zeigt das Display die falsche Uhrzeit.  In der Konfiguration der Connect Box lässt sich aber keine Systemzeit einstellen/ändern. Wie und wo kann ich das ändern. Wäre wichtig, weil die...