abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 7390 DECT telefon Anschließen
Catharina007
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Habe meine EasyBox 803 (defekt) ersetzt durch eine Fritzbox 7390

 

Die DSL Verbindung funktioniert, doch leider bekomme ich mein Telefon nicht ans laufen.

 

Habe ein paar Versuche durch aber kein erfolg gehabt. Benötige ich ein Sprach Passwort.?

 

Gruß 

1 Antwort 1
TKBuddha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Catharina,

 

hast du unter Telefonie in der Fritzbox die Rufnummern eingerichter ?

Gehe im Menü zu Telefonie dann als erstes den Punkt Eigene Rufnummern den Reiter "Rufnummern" bearbeiten. Hier musst du dann auch deine Rufnummern und das Sprachpasswort eintragen.

Dann den Reiter Anschlußeinstellungen bearbeiten hier dei Länder und Ortsvorwahl eintragen  und unter " Ausgehende Nummer"  eine deiner Rufnummern auswählen.

Dannach vorne im Menü den Punkt  "Telefoniegeräte" auswählen und neues Gerät einrichten,. Hier weist du dann dem Anschluss an dem dein Telefon hängt die ankommende und abgehende Rufnummer zu.

Solltest du dein Sprachpasswort verlegt haben Ruf die 01721212 an die sollten ein neues generieren können.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

TKBuddha