Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Kabelmodem offline aktivieren - möglich?

Moin,wie lässt sich ein Kabelmoden offline aktivieren? Die MAC-Adresse liegt vor, doch es sieht so aus, als müsse das Modem selbst bereits am CMTS hängen. Über kabelmodemaktivieren.vodafone.de passiert ansonsten leider nichts. Gibt es eine alternativ...

df1as von Smart-Analyzer
  • 1392 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Terrible internet connection. Continuous interruptions.

I have been a Vodafone customer in Berlin since March 2021. Reliability and speed of the connection have slowly deteriorated month over month since the building were I live was newly built and initially almost empty.We got to the point now where it's...

Schrotten von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 kein W-LAN

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe einen Tarifwechsel auf Cable Max 1000 vorgenommen.Am Sonntag habe ich die neu erhaltene Vodafone Station installiert - alles läuft 1A bis auf das W-LAN.Am Montag beim Service angerufen, dieser bestätigt, dass ...

JohannesM von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Paketverlust, kurze Aussetzer

Hallo, ich hatte Anfang Februar schon mal Störungen, daraufhin war am 7.2. ein Techniker da und hat den Verstärker im Keller neu eingestellt. Ist schon ein älteres Modell aber er hat gemeint wenn es jetzt geht muss er nicht getauscht werden.Gestern a...

Chris_1979 von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständig WLAN Abbrüche mit der Vodafone Station

Hallo, langsam bin ich am verzweifeln und sogar schon wütend, da diese WLAN Abbrüche im Homeoffice gefährden.Seit ca. 1 Monat habe ich ständig WLAN Abbrüche. Die VF Station am Gigabit Tarif ist auch auf Frequenz-Trennung eingestellt, aber auf 2,4GHz ...

Fritzbox 6591 noch kein Update auf 7.29 - Smarthome Problematik

Hallo zusammen, wie in einem anderem Thread von einem Mod geschrieben, mache ich einmal einen eigenen Beitrag auf, um nach dem Stand des Updates meiner Fritzbox zu fragen. Seit ich die Version 7.27 vor einigen Monaten erhalten habe, spinnen meine gan...

donos von Netzwerkforscher
  • 876 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Aktivierung BW nur 1 mbit download und kein Telefon

Hallo zusammen, seit knapp zwei Wochen versuche ich meine eigene Fritzbox aktivieren zu lassen. Unzählige Anrufe bei der Hotline liegen hinter mir. Gestern wurde mir gesagt, dass alle Daten korrekt eingetragen seien in ihrem System, aber die Fritzbox...

MMiller92 von Smart-Analyzer
  • 2178 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Beste Gerätekonstellation nach Update von 500Mbit auf CableMax?

Was macht man am besten:Die vorhandene FB 6490 muss ja nun bei Gbit ersetzt werden.Also 6591 kaufen (alt) oder 6690 (Kinderkrankheiten)?Oder die VF Station als Modem laufen lassen und die neue FB 4060 hinterhängen (günstiger, beste VPN Performance un...

Max-Imum von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! automatische Abmeldung der eigenen Fritzbox bei Vertragsende

Guten Tag, heute wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die eigene Fritzbox nicht automatisch aus dem System abgemeldet wird. Mein Vertrag lief zum Ende Januar aus, ich habe das Leihgerät im Vorfeld zurück an Vodafone geschickt. Nun wollte ich mei...

yonkuna von Smart-Analyzer
  • 1487 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes