Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Bild 15.jpeg
Norman von Community Manager
  • 7034 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 51443 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

FRITZ!Box Cable 6690

Hallo, fast täglich hat meine neue FRITZ!Box wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme kein Internet. Nach mehrmaligem Neustart der FRITZ!Box funktioniert das Internet dann nach ca 30 min meist wieder.die Verbindung hier ist gut, es muss also a...

Alte Vodafone Station mit neuem Vertrag verwenden? Ja/Nein?

Hallo, ich war bis vor circa 1.5 Jahre Vodafone-Kunde über Unitymedia Baden-Württemberg, also Internet über Kabel. Bei Vertragsende wurde mir mitgeteilt, dass ich die Vodafone Station nicht zurücksenden muss. Nun wechsele ich von der Telekom wieder z...

ChriX von Smart-Analyzer
  • 8326 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Serverhosting über Vodafone Station

Servus miteinander!Ich probiere schon seit längerem über meinen Raspi eine Webanwendung zu hosten. Bin aber leider immer wieder gescheitert ihn außerhalb meines Netzwerks zu erreichen.Gestern Abend dann endlich der Durchbruch: ipv6-Adresse über Portm...

Domison von Daten-Fan
  • 1116 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe-Router

Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service von Vodafone. Ich habe einen Vertrag für Kabelanschluss mit Vodafone für Internet zuhause abgeschlossen. Vodafone Service Center hat den Vertrag zuerst abgeschlossen, nach 15 Tagen erhalte ich einen Anruf v...

Shubham1 von Rookie
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ist Vodafone mit meiner Jagdkamera kompatibel?

Ich habe vor kurzem eine neue wildkamera kaufen, die mit einer eigenen Sim-Karte ausgestattet ist. Ich möchte wissen, ob mein Gerät mit Vodafone kompatibel ist?

Maggiea von Youngster
  • 767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter-Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,versuche meine eigene FritzBox 6591 mit Kundennummer und Aktivierungscode zu aktivieren. Dabei wird mir stets angezeigt, dass ich die falschen Daten eingegeben hätte.Beides stimmt exakt mit den Daten aus der Nachricht von Vodafone überein. Bin ...

CB_1986 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan geräte melden sich ab und an

Hallo,seit dem Update meiner Fritzbox 6591 auf 7.57 am 20.09.23 sind im Ereignisprotokoll sehr viele Meldungen, dass sich meine Wlan Geräte ab und anmelden. Was kann ich tun? Eigentlich funktioniert alles.

Peter116 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan auf manchen Geräten nicht verfügbar

Hallo Leute Seit einer Weile kann sich ein Teil meiner Geräte nicht mehr mit dem Wlan verbinden. Das Wlan ist zwar noch im Gerät eingespeichert, teigt aber an das es nicht in Reichweite ist. Betroffen sind 2 Android Geräte sowie 2 ältere Wlan Sticks....

Cube1983 von Smart-Analyzer
  • 1266 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

von Vodafone zu PYUR, was passiert mit der Technik

Hallo zusammen, ich habe nun meinen Kündigungstermin von VF erhalten. Glücklich bin ich über die Zwangsumstellung nicht.Ich habe ein paar kleine Fragen zu meiner Technik.Ich nutze eine eigene Fritzbox Cable am VF Anschluss. Diese möchte ich dann am P...

xaken von Digitalisierer
  • 3486 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes