Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Geräteliste nicht aktuell

HalloDer Techniker hat meinen Router ausgetauscht. In meiner Geräteliste erscheint auch der neue Router, jedoch steht auch noch der alte Router drin, den ich aber nicht mehr habe da ihn der Techniker mitgenommen hat. Wann werden diese Listen aktualis...

oli_thomas von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 bei Vodafone Business DSL

Heyo,    vor ein paar Tagen wurde mein 100m Business DSL geschalten. Einwahl, Telefonie und IPv4 scheint reibungslos zu funktionieren.   Leider finde ich keine Dokumentation, Was man auf dem eigenen Router einstellen muss, um den festen IPv6-Präfix z...

lauralani von Daten-Fan
  • 835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anhaltende Probleme (Verbindungsabbrüche) mit Vodafone Station

Ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde in Hessen mit 1.000 Mbps Kabelinternet von Vodafone mit einem Vodafone Station als Modem/Router. Seit dem Jahreswechsel kämpfen meine Frau und ich täglich mit der Stabilität der Internetverbindung. Immer wieder kom...

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack BW

Hallo,ich wohne in BW und wollte Fragen ob es einem Moderator möglich ist meinen Anschluss auf Dual Stack umzustellen.Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.MFGTimo

Holy_Diver von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack

Hallo .meine Fritz box zeigt dieses an - FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel.Bin nicht ereichbar für andere, Spiele usw.Besteht eine möglichkeit auf Dual stack zu ändern .Habe 1000 leitung lg Peter   Edit @Peter1964 Beitrag in passendes Board ve...

Peter1964 von Smart-Analyzer
  • 1919 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Alten CBN CH7466CE Router gegen neue Vodafone Station tauschen

Hallo liebe Vodafone Community Manager, nach drei erfolglosen Anrufen bei eurer Hotline mit ausführlicher Schilderung meiner Probleme scheint euer Support nur darauf bedacht den Router neuzustarten und die Leitungen zu messen. Leider ist es überhaupt...

Thomas_84 von Daten-Fan
  • 944 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Telefonart bei WLAN Router Wi-Fi 6 TG6442vf?

Welche Telefone sind für den WLAN Router Wi-Fi 6 TG6442vf geeignet?Ist der Router für IP Telefone geeignet, z.B. für GIGASET CL 660 HX?Vielen Dank im Voraus für den Support.Grüße von DSL_Zauber

DSL_Zauber von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nur ein Lan Port ist aktiviert und blinkt

Hallo, Ich bin gerade ziemlich verzweifelt da ich meine Home-Office Sachen in meiner Wohnung anschließen möchte aber ich einfach keine LAN Verbindung bekomme. An dem Kabel liegt es nicht, habe schon mehrere ausprobiert. Wenn ich das gelbe Routerkabel...

Vodafone Station wiederholter Ausfall

Hallo, wieder mal muss ich mich mit einer unzuverlässigen Vodafone Sation auseinandersetzen (tg3442de ).Mein Vertrag ist 'Red Internet & Phone 1000 Cable'.Sobald der 'Anschluss' gefordert wird mit Up- und Download und Streaming der Familie fällt der ...

Rolf777 von Netzwerkforscher
  • 790 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes