Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14863 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ci Plus Modul

Hallo, habe hier ein mudul was nach 8 jahren nicht mehr richtig funktioniert. ich muss es immer wieder raus ziehen bevor es seine arbeit aufnimmt. desweiteren musste ich es schon mit klebeband wieder zusammen pressen da die verpressung aufgegangen is...

S-Bert von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DHCP / IP Probleme mit Vodafone Stadion und Macbook

Hallo zusammen,  ich habe Verbindungsprobleme. Ich weiß nicht wirklich weiter, obwohl ich das Problem ein klein wenig eingrenzen konnte.  Ich bin mit einem Macbook (inkl. Belkin Lan Adapter) per Kabel über zwei Fritz Powerline 1220e an der aktuellen ...

Cevapcici von Netzwerkforscher
  • 1745 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 permanente Verbindungsabbrüche

Hallo, Seit ca. einer Woche bricht bei meiner easybox ständig das die Verbindung ab. Ich hab hier den Ereignisslog angefügt:  22 SEPTEMBER, 2211:12:06Kategorie: SpracheVoIP WAN down, no available connection11:12:06Kategorie: SpracheRemove interface w...

Nidhoggr von Daten-Fan
  • 1070 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6490 startet ständig neu

Hallo zusammen, meine FB 6490 fängt an sich immer wieder neu zu starten. Im Ereignisprotokoll steht dann immer "ein Fehlerbericht wurde gesendet." Werksreset und Neustarts brachten leider keine Lösung. Gibt meine FB jetzt nach all den Jahren den Geis...

Ben821 von Highspeed-Klicker
  • 1479 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router hinter Vodafone Station - Wie jetzt?

Guten Tag ich bin VF Kunde (ehem. Unitimedia) in NRW mit dem Tarif "Internet PREMIUM 120"Ich möchte einen eigenen IPv6 Router betreiben.  Was ist dafür zu tun? Hier im Forum finde ich dutzende Aussagen bezogen aus unterschiedlichen Jahren und Regione...

sinky von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anrufanzeige (Clip) funktioniert nicht und kein Besetzt Zeichen

Hallo, auch bei meinen Eltern funktioniert die Clip Funktion nicht mehr seit sie den neuen Router erhalten haben. Anrufe vom Mobilnetz werden korrekt angezeigt aber Anrufen aus dem Festnetz als "Anruf von Extern". Außerdem wird auch kein Besetztzeich...

Marle1938 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Google Nest WiFi mit Connect Box nutzen?

Hallo liebe Community,ich würde gerne ein Google Nest WiFi System nutzen, um die WLAN Abdeckung in unserem Haus zu verbessern.  Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe die Connect Box als Kabelrouter (Baden Württemberg). Geht das überhaupt? Kann...

Philphil von Daten-Fan
  • 895 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundeneigenes Modem freigeben

Hallo,ich bin seit dem 21.09.2022 nicht mehr Kabel Kunde bei Vodafone. Zum Betrieb meines Internet und Telefonanschlusses nutzte ich eine eigenes Modem. Um dieses Modem betreiben zu können muss die Mac Adresse bei Vodafone gelöscht werden bevor der n...

Monstar1 von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes