Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebraucht gekaufte Fritzbox kann nicht aktiviert werden?

Hallo zusammen,ich habe mir eine gebrauchte Fritzbox 6660 Cable gekauft (Artikelnummer 20002910, gleiche wie bei Amazon).Es scheint sich also NICHT um ein Leihgerät zu handeln. Ich wollte dies heute an der Hotline aktivieren lassen. Da wurde mir alle...

nixer von Smart-Analyzer
  • 5673 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Passwort zurück setzen

Hallo ich habe das Problem dass ich keinen Benutzernamen eingeben kann, hier ist grau unterlegt "admin" auf der Startseite und lässt sich nicht überschreiben selbst mit bereits früher vergebenen Passwörtern und / oder allem was auf dem router selber ...

Gelöst! Probleme an der Connect Box

Hallo Zusammen,seit ein paar Tagen hat sich bei meiner Connect Box etwas geändert.Ständig leuchten alle 3 Symbole und diese lassen sich nicht mehr deaktivieren. Die Admin-Konsole wurden umgestaltet (von Unitymedia Layout zu Vodafone).Gab es ein Updat...

Schäbi von Daten-Fan
  • 3824 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz-Box 6660 Cable [Modem+Router] / keine Portfreigaben möglich

Hallo,ich nutze derzeit die o.g. Box mit OS 7.29 und bekomme ums Verrecken keine Portfreigaben hin. Der Heim-PC ist klar über die MAC-Adresse etc. definiert und alle nötigen Ports sind freigegeben. Speziell geht es um den Port: 445 (SMB HiDrive Einbi...

Mojo_1887 von Smart-Analyzer
  • 1825 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Nur 1Mbit nach Freischaltung einer neuen Fritz!Box

Guten Tag zusammen. Ich habe heute eine neue, eigene Fritz!Box 6660 Cable eingerichtet, samt Kontakt mit Kundenservice der 0221/46619100. Die Fritzbox war zuvor per Splitter verbunden (so wie es für Vodafone Station + Horizon Box benötigt wurde), abe...

TomR24 von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kabel anschluss problem

Hi there, I'm having problems with my Red Internet & Phone 100 Cable connection. For the past year I've had a dsl connection without any problems. I've recently switched to a cable connection, but it doesn't connect, and therefore doesn't supply Wi-F...

Vodafone Station: Kein Internet mehr über Fritz Wlan-Repeater

Hallo zusammen,ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Ich habe das Problem, dass seit Mittwoch kein Internetsignal mehr über meine Wlan-Repeater (Fritz Wlan-Repeater 2400 und Fritz Wlan-Repeater 1200) gesendet wird. Router ist die Vodafone S...

seb04578 von Daten-Fan
  • 3022 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Fritz Repeater 2400

Hallo zusammen!  Ich bin ziemlicher Laie,  daher ist meine Frage für euch evtl. einfach,-)). Hatte einige Zeit den Fritz Repeater 2400 in Betrie mit der Vodafone Station. Seit ein paar Tagen funktioniert er nicht mehr. Ich habe an meinen Endgeräten d...

Horizon Box lässt sich nicht starten

Horizon Box lässt sich nicht starten. An und ausschalten hat nichts gebracht. Geht dann in Standby u d das war's.... anscheinend defekt, oder?