abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung der Wohnadresse
MrBeJlKa
Rookie
Rookie

Am 1. September bin ich in eine neue Wohnung gezogen und habe Vodafone vorab informiert. Am 1. September habe ich einen Router an einer neuen Adresse erhalten, aber der Anschluss dieses Routers war für mich nicht geeignet, da ich keinen TV-Anschluss habe. Ich habe dies den Vodafone-Mitarbeitern am 5. September gemeldet, worauf sie mir die Antwort gaben: Ihr Router wird innerhalb von 3 Tagen gewechselt. Heute, am 16. September, kann ich das Internet immer noch nicht nutzen, da mein Router nicht ausgetauscht wurde. 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!