Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich habe das gleiche Problem wie einige hier auch.Leider ist der Telefonsupport nicht in der Lage das Problem zu erfassen oder zu verstehen. Problem:Vodafone Station Technicolor wir im Bridgs-Modus betrieben.Unifi-Komponenten übernehmen die Net...
Guten Tag, ich habe aktuell scheinbar Probleme mit meiner Fritzbox 6660 und würde diese gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun habe ich gelesen, das ich ein MIC (Modem-Installationscode) benötige und das ich diesen unter "MeinVodafone" selbst...
Gibt es von Vodafone eine Liste von offiziell unterstützten Geräten, die über ein 2,5G oder 10G Ethernet verfügen? Die Fritzbox ist hier Overkill, die Features der Vodafone Wi-Fi 6 Station reichen mir aus, die eigentliche Arbeit macht eine OPNsense F...
Hallo zusammen,meine gekaufte Fritzbox verwendet einen sogenannten DS-Lite Tunnel und das normales IPv4 Internet-Protokoll ist offensichtlich nicht freigeschaltet.Ich möchte mit meiner FritzBox-App von ausserhalb auf mein Heimnetzwerk zugreifen, was ...
Hallo zusammen.Ich besitze eine Vodafone Station und habe Kabelinternet. Beim Online Gaming mit meiner XBOX habe ich folgendes Problem. Im Spiel NBA 2k22 kommt es bei mir ständig zu Fehlermeldungen die laut Hersteller und Internetrecherche etwas mit ...
Hallo, ich habe (ich weiss, dass das wie auch jetzt zu Problemen fuehren kann) mir eine gebrauchte Fritzbox gekauft. Es handelt sich um eine freie Version mit der entsprechenden Produktnummer 20002857. ICh habe auch eine Rechnung bekommen und der ...
Hallo zusammen,hier ersteinmal ein paar Grunddaten zu meinem Anschluss:- Cable 1000/50- Dual Stack ist aktiv- Bundesland: Baden Württemberg- VF Station: TG3422DEIch wollte mir gestern mal die Sache mit dem neu hinzugekommenen BridgeMode anschauen und...
Hallo liebe Vodafone-Community, seit Jahren haben wir noch aus Zeiten von Unitymedia eine Connect Box, die nicht mehr korrekt funktioniert: ständiges Neustarten, viel zu lange Pingzeiten (siehe Vodafone Speedtest). Wir können somit unseren Vertrag ni...
Liebe Community, ich habe leider weder bei der Lieferung meines Modems noch bei der Kündigung des laufenden Vertrags einen Retourenschein zur Rücksendung meines Geräts erhalten. Wie erhalte ich einen Retourenschein, um mein Endgerät fristgerecht zurü...
Hallo,ich habe es heute schon 5x über die Hotline versucht, aber leider hat sich das Problem dadurch nur verschlimmert. Meine Großeltern haben die Zuhause FestnetzFlat. Bei allen ABgehenden Anrufen soll die eigene Nummer unterdrückt werden.Bei EINgeh...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
11 | |
7 | |
7 | |
4 |