Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23901 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Modem Probleme Wlan und Repeater

Guten Tag zusammen,  ich habe mehrere Probleme mit meinem Kabelmodel, Standort Hessen, 1000er Leitung.  Zum einen schwankt die Leistung des Wlans (im selben Raum wie der Router) Extrem. Die Range reicht von nahezu keinem Durchsatz über 20-40 Mbit bis...

Bridge Mode Menu fehlt

Nach Routertausch auf Wifi 6 geht der Brigde Mode nicht mehr. Im Menu des neuen Routers wird diese Einstellung nicht mehr angezeigt.  Können die Vodafone Techniker das anpassen ?

Sigi29 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Löschen der MAC Adresse aufs dem System

Hallo zusammen,   ich habe eine alte FritzBox, deren MAC-Adresse noch in eurem System ist, obwohl der Vertrag nicht mehr Bestand hat. MAC Adresse: *** Könntet Ihr diese bitte löschen? Ich wäre euch sehr dankbar! Telefonisch wurde 2x einfach ohne zu a...

Gelöst! FritzBox 6591 ohne Branding nutzbar?

Hallo Community,aktuell nutze ich die 6591 über VF monatlich gemietet - 6,99€/Monat.Ich überlege ob ich mir eine 6591 ohne Branding zulege (gibts aktuell ja meist nur noch gebraucht).Ist hier der Tausch ohen größere Probleme machbar? Danke für eure I...

Kabel + AccessPoint + DECT

Hallo, ich bin kürzlich von DSL auf Kabel umgestiegen und habe die Vodafone Station sowie CableMax 1000. An dem Kabelrouter hängt meine alte Fritzbox 7490 als Access Point. Nun möchte ich ein FritzFon via DECT betreiben, weiß aber nicht, wie ich die ...

ggrraa von Smart-Analyzer
  • 1122 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Mietbox: FritzBox 6690 LAN Port 1 defekt

Guten Morgen,ich besitze die FritzBox 6690 als Mietgerät von Vodafone. Leider muss ich seit einigen Tagen miterleben das mein PC der am LAN Port 1 (2,5G) hängt ständig die Verbindung zum Router verliert. Mein PC selber besitzt eine Intel LAN Karte di...

OskarTDI84 von Smart-Analyzer
  • 1303 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

devolo: Warum ist die Bandbreite so niedrig?

Ich habe einen Kabelanschluss (Vodafone) mit 1000 mBit/s. Als Router hat mir Vodafone die hauseigene Vodafone Station (Technicolor CGA4233DE) geliefert.Im Haus selbst verteile ich das Internetsignal mittels dLAN (Mac Mini) und Magic 2 WiFi Adaptern (...

Brückenmodus

Der Router funktioniert nicht im Bridge-Modus. Wie kann ich es entfernen? oder wie kann man den admin kontaktieren, der das machen kann?   @Yotrhy Beitrag in das passende Board verschoben. 

Yotrhy von Youngster
  • 501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes