Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8557 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein MIC unter "MeinVodafone" zu finden.

Guten Tag, ich habe aktuell scheinbar Probleme mit meiner Fritzbox 6660 und würde diese gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun habe ich gelesen, das ich ein MIC (Modem-Installationscode) benötige und das ich diesen unter "MeinVodafone" selbst...

SebPoe von Netzwerkforscher
  • 1088 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router mit 2,5G oder 10G Ethernet?

Gibt es von Vodafone eine Liste von offiziell unterstützten Geräten, die über ein 2,5G oder 10G Ethernet verfügen? Die Fritzbox ist hier Overkill, die Features der Vodafone Wi-Fi 6 Station reichen mir aus, die eigentliche Arbeit macht eine OPNsense F...

ip6li von Smart-Analyzer
  • 1411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ipv4 freischalten

Hallo zusammen,meine gekaufte Fritzbox verwendet einen sogenannten DS-Lite Tunnel und das normales IPv4 Internet-Protokoll ist offensichtlich nicht freigeschaltet.Ich möchte mit meiner FritzBox-App von ausserhalb auf mein Heimnetzwerk zugreifen, was ...

glatze007 von Smart-Analyzer
  • 9863 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

XBOX Online Gaming Probleme

Hallo zusammen.Ich besitze eine Vodafone Station und habe Kabelinternet. Beim Online Gaming mit meiner XBOX habe ich folgendes Problem. Im Spiel NBA 2k22 kommt es bei mir ständig zu Fehlermeldungen die laut Hersteller und Internetrecherche etwas mit ...

Jannik6 von Smart-Analyzer
  • 2416 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe bei Registrierung von freier FritzBox 6591 benötigt

Hallo,   ich habe (ich weiss, dass das wie auch jetzt zu Problemen fuehren kann) mir eine gebrauchte Fritzbox gekauft.  Es handelt sich um eine freie Version mit der entsprechenden Produktnummer 20002857. ICh habe auch eine Rechnung bekommen und der ...

DMKim von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine IPV6 über BridgeMode Vodafone Station

Hallo zusammen,hier ersteinmal ein paar Grunddaten zu meinem Anschluss:- Cable 1000/50- Dual Stack ist aktiv- Bundesland: Baden Württemberg- VF Station: TG3422DEIch wollte mir gestern mal die Sache mit dem neu hinzugekommenen BridgeMode anschauen und...

Routertasch Connect Box (ehemals Unitymedia)

Hallo liebe Vodafone-Community, seit Jahren haben wir noch aus Zeiten von Unitymedia eine Connect Box, die nicht mehr korrekt funktioniert: ständiges Neustarten, viel zu lange Pingzeiten (siehe Vodafone Speedtest). Wir können somit unseren Vertrag ni...

GMC210 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein nicht erhalten

Liebe Community, ich habe leider weder bei der Lieferung meines Modems noch bei der Kündigung des laufenden Vertrags einen Retourenschein zur Rücksendung meines Geräts erhalten. Wie erhalte ich einen Retourenschein, um mein Endgerät fristgerecht zurü...

Flaniera von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernanzeige und Rufnummernunterdrückung

Hallo,ich habe es heute schon 5x über die Hotline versucht, aber leider hat sich das Problem dadurch nur verschlimmert. Meine Großeltern haben die Zuhause FestnetzFlat. Bei allen ABgehenden Anrufen soll die eigene Nummer unterdrückt werden.Bei EINgeh...

SylviaS von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes