abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router defekt
Bergwinkel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Gemeinde. 

Kann mir vielleicht hier jemand erklären, warum Vodafone einen defekten Router nicht einfach austauscht, sondern immer zuerst die Schuld bei dem (für Vodafone scheinbar total bescheuerten) Kunden sucht.

Nach 5 Tagen ohne Internet, täglichen sinnlosen Telefonaten, mehrmaligem Messen durch "Technikspezialisten",  traute sich endlich ein Techniker, die Anweisung zum Tausch meines Routers zu geben.

Erst, nachdem wir beide fast eine Stunde lang am Telefon hin und her probiert hatten, konnte er sich dazu durchringen, zuzugeben, dass er nichts machen könnte und wohl der Router defekt sei. Ich hätte ihn süßen können, obwohl ich nicht auf Männer stehe.

Zwei Tage später war der neue Router da und 15 Minuten später war ich wieder online. 

WARUM BITTE SO UMSTÄNDLICH, VODAFONE ? ? ?

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Warum ? - Money. 

Es soll Kunden geben die würden nen Techniker kommen lassen um einen Neustart/Werksreset durchzuführen.