Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3910 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41327 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

MAC-Adresse von meinem eigenen Router löschen

Hallo, ich bin nicht mehr bei Vodafone, die MC-Adresse von meinem eigenen Router ist aber immer noch bei Vodafone angemeldet. Wie kann ich diese löschen, da der verkaufte Router bei Käufer wegen der nicht gelöschten MC-Adresse nicht funktioniert. Tel...

Mieko von Daten-Fan
  • 832 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6590: Automatische Aktivierung nicht möglich

Hallo zusammen, meine private FRITZ!Box 6590 ist bisher aktiviert gewesen, sollte aber aufgrund einer Vertragsumstellung kurz gegen eine Vodafone Station getauscht werden. Danach muss die FB anscheinend neu aktiviert werden. Dies lässt sich allerding...

Souroba1 von Daten-Fan
  • 1124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine IP-Adresse vom Vodafone DHCP Server

Hallo,   Ich nutze die Vodafone Station im Bridgemodus und hintendran eine UDM Pro als Router. Das Setup lief über ein Jahr ohne Probleme. Seit ein paar Tagen hat der Vodafone DHCP Server keine Lust mehr auf mich. Der DHCPv4 lease läuft aus und ich b...

Niklaas_g von Netzwerkforscher
  • 4629 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station

Nach einem Blitzeinschlag in unmittelbarer Nähe fiel die Vodafone Station komplett aus. Im Ort wurden auch mehrere Störungen gemeldet. Am nächsten Morgen nach mehreren Neustarts funktionierte wieder alles.Seit diesem Zeitpunkt unterbricht jedoch die ...

Sammy62 von Daten-Fan
  • 1561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6690 einpflegen.

Hallo,  wir haben uns eine FritzBox 6690 zugelegt da wir mit der Vodafone Box für unsere Zwecke nicht zufrieden waren.  Jetzt habe ich schon beim Kundenservice angerufen und da habe ich erfahren das ich erst den Super Wlan Verstärker kündigen muss.  ...

Buchi1966 von Smart-Analyzer
  • 1379 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit IPV6 - Samsung Handy

Ich habe seit dem letzten Routerupdate das Problem, das mein Handy keine IPV6 Verbindung mehr findet und ich somit den großteil meiner Apps auf dem Hand nicht im WLAN nutzen kann. Leider erreicht man bei Ihnen in der Servicehotline niemanden bzw wurd...

Katja41 von Daten-Fan
  • 1603 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche MAC-Adresse wurde vom Vodafone-Mitarbeiter eingegen.

Hallo,Die MAC-Adresse wurde vom Mitarbeiter im System falsch eingegeben.Seit Tagen rufe ich bei Vodafone an und bekomme nur gesagt, das Problem wird bald beseitigt und ich muss abwarten.Leider habe ich immernoch kein Internet und das einzige, was ich...

ESSI von Daten-Fan
  • 888 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsprobleme kindle und Laptop können keine Verbindung zum Router herstellen

Mein Kindle und mein persönlicher Laptop können keine Verbindung mehr zum Router 7CB4 erstellen. Das war bis vor ein paar Wochen ohne Probleme möglich. Jetzt funktioniert dies nicht mehr. Ich hab zurückgesetzt u alles mögliche probiert. Mehr kann uch...

Greti66 von Smart-Analyzer
  • 1331 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes