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Lösung
am 26.10.2023 21:33
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Aktivierung des Bridge Modus. Wenn ich zum Vodafone-Kundenportal gehe und den Bridge Modus aktiviere, erhalte ich eine Meldung, dass der Bridge Modus erfolgreich aktiviert wurde, aber der Router startet nicht neu und der Bridge Modus wird nicht aktiviert. Weiß jemand, woran das Problem liegen könnte?
Mein Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable
Mein Gerät: WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE
Beste Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2023 19:15
mach einen Werksreset:
Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten
im Kundenportal musst du nichts mehr machen nachdem du den Bridge Mode dort einmalig aktiviert hast
am 27.10.2023 19:00
Hast du den Router schon mal selbst neu gestartet?
Gruß Kurt
am 27.10.2023 19:15
mach einen Werksreset:
Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten
im Kundenportal musst du nichts mehr machen nachdem du den Bridge Mode dort einmalig aktiviert hast
am 27.10.2023 22:36
Der Neustart hat nicht geholfen, aber ein Werkreset hat funktioniert.
Vielen Dank!
am 28.10.2023 13:51
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt