abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit der Aktivierung des Bridge Modus
Carburetor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich habe ein Problem mit der Aktivierung des Bridge Modus. Wenn ich zum Vodafone-Kundenportal gehe und den Bridge Modus aktiviere, erhalte ich eine Meldung, dass der Bridge Modus erfolgreich aktiviert wurde, aber der Router startet nicht neu und der Bridge Modus wird nicht aktiviert. Weiß jemand, woran das Problem liegen könnte?

 

Mein Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable

Mein Gerät: WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE

 

Beste Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

mach einen Werksreset:

Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten

 

im Kundenportal musst du nichts mehr machen nachdem du den Bridge Mode dort einmalig aktiviert hast

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hast du den Router schon mal selbst neu gestartet?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

mach einen Werksreset:

Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten

 

im Kundenportal musst du nichts mehr machen nachdem du den Bridge Mode dort einmalig aktiviert hast

Carburetor
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Neustart hat nicht geholfen, aber ein Werkreset hat funktioniert.

Vielen Dank!

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!