Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7108 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Modemwerte FRITZ!Box 6591

Guten Morgen zusammen, könnte sich bitte von den Mod's mal jemand meine Modemwerte (FRITZ!Box 6591 Leihbox) anschauen. Danke

Modemwerte-min.jpg
xxMarkusxx von Full Metal User
  • 788 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Empfang sehr schlecht.

Hallo,leider haben wir im WZ einen sehr schlechten WLAN Empfang, trotz Mesher. Die FritzBox 6600 steht im Büro, dazwischen ist das Schlafzimmer, da läuft alles super. Aber im WZ mit Mesher ist es katastrophal. Der Speedtest kommt seit Monaten nicht ü...

VegasBaby von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Speelink 5501 Telefonie einstellen

Ich habe mir ein gerät ausgeliehen und habe es hinbekommen alles einzurichten, bis auf mein festnetzt fuktioniert das ding einwandfrei. meine frage ist jetzt wo bekomme ich die daten in dem ich diese sachen korrekt eingeben kannweil bei der VoIP kann...

furqan19 von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 cable

Seit Übernahme von Unitymedia durch Vodafone kann ich keine Faxe mehr versenden. Was tun?

-JR- von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box und Filter mit IPv6

Hallo,Ich habe eine Connectbox und einen Raspberry Pi mit PiVPN. Das Setup lief nun sehr lange, bis ich eine neue IPv6 bekommen habe.In der Box ist eine Filter Regel eingerichtet, die sagt dass jeder über UDP auf den Pi mit einer bestimmten globalen ...

BastianL von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [English] New FRITZ!Box 6660 Activation in Hesse

Hello Vodafone - I am having trouble activing my new FRITZ!Box 6660 cable modem/router, which I purchased brand new. This is replacing a Vodafone Station I have been using for a year. Unfortunately, I speak German very poorly, so I had a friend help ...

Saerian von Smart-Analyzer
  • 1122 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Das WLAN-Internet funktioniert bei einigen Android-Apps nicht

Bei mir hat bis gestern alles geklappt. Jetzt habe ich ein Internetproblem mit einigen Apps auf meinem Telefon und auf meinem Fernseher funktionieren sie überhaupt nicht im WLAN und wenn ich die mobilen Daten öffne, funktioniert alles perfekt. Ich ha...

Amr0 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLan Probleme

Guten Tag,ich benutze eine alte Connect Box von Unitymedia mit Wlan. Ich habe damit zwei Probleme und frage mich, ob ein (hoffentlich kostenloser) Austausch auf ein neueres Modell helfen würde.1). Das Gerät hat schon mehrmals selbstständig das konfig...

Dan101 von Smart-Analyzer
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Verlust Ps5

Moin,   Habe eine FritzBox 6591 Cable und mein Vertrag ist ein 250mbits download und 30mbits upload. Das Problem ist nun, dass meine Ps5 keine ordentlichen Mbits beim Upload bekommt. Sie bekommt maximal 170kbits per LAN und WLAN   Gibt es irgendwelch...

RaKone von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660

Ich bekomme jetzt ein Austauschgerät- Von 1000 MBs kommen satte 17% über Funk an . Der Router steht 2 Meter weg ohne etwas Dazwichen und der PC isr drei Monate alt .  Wenn die neue Fritzbox nicht macht was sie soll will ich die 6591 und wenn dann imm...

juppi61 von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes