Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4022 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41687 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Update auf ersetzer Fritzbox

Hallo, als ich vor einiger Zeit meine Leitung upgegradet habe, wurde die alte Fritzbox 6490 durch eine 6591 ersetzt.Wegen Verwirrung durch eine Falschlieferung und ein Missverständnis, habe ich damals die 6490 nicht zurück geschickt und verwende sie ...

Rücksendung Router

Ich hatte von Vodafone zwei Router bei mir.Beide habe ich mit einem Retoure Schein wieder zurück geschickt wie zuvor mit dem Kundenservice abgesprochen. 1. Paket wurde am 8.5 um 14:14 Uhr verschickt ( Eingangsbestätigung bereits erhalten ) Gutschrift...

Pike2020 von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite / Doppel-NAT-Probleme mit Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo zusammen,ich wende mich an Sie, da ich Schwierigkeiten habe, einen speziellen Dienst mit meiner Red Internet & Phone 1000 Cable Verbindung in Berlin zu nutzen. Nachdem ich die FAQ des Dienstes durchgesehen habe, scheint es, dass die Probleme, d...

IPP von Daten-Fan
  • 803 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MAC-Adresse von meinem eigenen Router löschen

Hallo, ich bin nicht mehr bei Vodafone, die MC-Adresse von meinem eigenen Router ist aber immer noch bei Vodafone angemeldet. Wie kann ich diese löschen, da der verkaufte Router bei Käufer wegen der nicht gelöschten MC-Adresse nicht funktioniert. Tel...

Mieko von Daten-Fan
  • 838 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6590: Automatische Aktivierung nicht möglich

Hallo zusammen, meine private FRITZ!Box 6590 ist bisher aktiviert gewesen, sollte aber aufgrund einer Vertragsumstellung kurz gegen eine Vodafone Station getauscht werden. Danach muss die FB anscheinend neu aktiviert werden. Dies lässt sich allerding...

Souroba1 von Daten-Fan
  • 1134 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine IP-Adresse vom Vodafone DHCP Server

Hallo,   Ich nutze die Vodafone Station im Bridgemodus und hintendran eine UDM Pro als Router. Das Setup lief über ein Jahr ohne Probleme. Seit ein paar Tagen hat der Vodafone DHCP Server keine Lust mehr auf mich. Der DHCPv4 lease läuft aus und ich b...

Niklaas_g von Netzwerkforscher
  • 4652 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station

Nach einem Blitzeinschlag in unmittelbarer Nähe fiel die Vodafone Station komplett aus. Im Ort wurden auch mehrere Störungen gemeldet. Am nächsten Morgen nach mehreren Neustarts funktionierte wieder alles.Seit diesem Zeitpunkt unterbricht jedoch die ...

Sammy62 von Daten-Fan
  • 1564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6690 einpflegen.

Hallo,  wir haben uns eine FritzBox 6690 zugelegt da wir mit der Vodafone Box für unsere Zwecke nicht zufrieden waren.  Jetzt habe ich schon beim Kundenservice angerufen und da habe ich erfahren das ich erst den Super Wlan Verstärker kündigen muss.  ...

Buchi1966 von Smart-Analyzer
  • 1390 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit IPV6 - Samsung Handy

Ich habe seit dem letzten Routerupdate das Problem, das mein Handy keine IPV6 Verbindung mehr findet und ich somit den großteil meiner Apps auf dem Hand nicht im WLAN nutzen kann. Leider erreicht man bei Ihnen in der Servicehotline niemanden bzw wurd...

Katja41 von Daten-Fan
  • 1605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes