Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,nachdem mir der Telefonsupport nicht weiterhelfen konnte, wende ich mich in der Hoffnung um Rat an die Community.Ich habe im Erdgeschoss eine Vodafone Station stehen (Kabelrouter) und im Obergeschoss eine Fritzbox 7590. Beide sind mit ...
ich habe einen "Vodafone Business CableMax 1000" mit einer Fritz!Box 6591. Die WLAN-Verbindung ist immer wieder etwas wacklig (viele SSID's). Die LAN Verbindung ist seit Längerem perfekt und ich habe fast immer die zugesagten Datenraten - wirklich se...
Hallo zusammen, sieit der Umstellung vor einigen Wochen auf die neue W-LAN Station beomme ich meine Steinel L 620 CAM über wlnan nicht angemeldet. Habe schon alle gefundenen Tipps ausprobiert ( 5Ghz abstellen. Firewall deakt. etc.) Leider ohne Erfolg...
Hallo, ich habe ein Vertrag mit einem Kabel Router. Heute ist die Box mit dem Router angekommen, aber es fehlt das Anschlusskabel für die Kabel-Dose. Dafür wurden zwei RJ11TAE-Adapter geschickt.
Hallo Zusammen, seit nunmehr 2 Wochen habe ich ein Problem mit meiner Fritz!Box. Ich habe festgestellt, dass der Download bei 20 Mbit rumkrebst, obwohl ich 1000/50 georderthabe und lt. Fritz!Box und Support diese an der Box auch anliegen. Ich habe sc...
Hallo,ich habe Ende der letzten Woche eine Vodafone Station erhalten. Bis dahin hatte ich noch die ConnectBox als Router verwendet. Der Anschluss des neuen Routers war schnell erledigt. Allerdings beobachte ich seitdem, dass der Aufbau von Webseiten ...
Hallo,bin am verzweifeln!Habe geschlagene drei Tage hintereinander versucht die Hotline zu erreichen und nach jeweils 50min komplett entnervt aufgelegt. Ich kann die Musik nicht mehr hören....sorry, aber das ist mal gar kein Service! Zu meinem eigent...
Hallo, ich wurde über den Austausch des Routers informiert, aber ich habe ihn nicht erhalten. Jetzt habe ich kein Internet. Ich habe Vodafone angerufen, um den Router erneut anzufordern. Aber keine Antwort.Könnten Sie mir den Router bitte noch einmal...
Hello, I was supposed to receive a Wifi router on Monday 10 October 2022.But DHL tracking shows "Zustellung nicht möglich" and the router was sent back.I chose my work place as the delivery address not to miss delivery.I haven't heard anything from V...
Hallo zusammen.Ich habe mit dem WLAN meines Routers cbn ch7466CE Probleme. Der Kabel-Anschluss (Red Internet & Phone 100 Cable) und die direkte Verbindung über Netzwerkkabel funktioniert einwandfrei. Wenn ich mich mit Laptop, TV, Smartfone oder Table...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
12 | |
10 | |
5 | |
4 |