Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2023 03:47
Moin,
Mir wurde gestern ein neuer Router zugeschickt, weil der Alte einen Defekt hatte. Jetzt hab ich das Gerät angeguckt und sehe, dass das Garantie Siegel kaputt ist.
Das alte Gerät ist schon zurückgeschickt, also ist der hier schon angeschlossen und alles.
Hat mein Gerät nicht Garantie? Ist das Siegel erst gebrochen, wenn der komplette mittlere Bereich fehlt?
Ich hoffe, dass falls es Probleme gibt, dass dieser Post hier zeigt, dass das bei meinem Gerät schon so war als es angekommen ist.
25.10.2023 12:51 - bearbeitet 25.10.2023 12:53
Als Austauschgerät gibt es gebrauchte Geräte, die zurückgesendet wurden, weil z.B. der Vertrag abgelaufen ist. Ob du Probleme mit dem gebrochenen Sigel haben könnest, kann ich dir nun nicht sagen.
Über die Garantie brauchst du dir keine Sorgen machen, da es sich ja um ein Leihgerät handelt. Es könnte meiner Meinung nach nur Probleme geben, wenn du das mal zurückschickst und das Sigel ist beschädigt.
Gruß Kurt