Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6542 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 langsamer als Vodafone Station

Hallo,am 30.07. wurde mein neuer Vertrag CableMax 1000 mit der Fritz!Box 6591 Cable aktiviert. Vorher hatte ich einen Vertrag mit 500 Mbit downstream und die Vodafone Station. Da hatte ich auch immer ca. 500 Mbit erreicht. Nach der Umstellung auf den...

Bgreese von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie aktiviere ich auf meinen Vodafone Router Ipv6?

Ich habe bei Vodafone einen Kabelvertrag mit einem Router. Schon immer verfühe verfüge ich jedoch nur über eine Ipv4. Letztes Jahr rief ich mal den Kundensupport an, dieser konnte mir aber nicht helfen. Mir wurde gesagt dass ich eigentlich eine Ipv6 ...

Weered von Netzwerkforscher
  • 19266 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Router kündigen

Hallo,ich würde gerne meinen Router kündigen. Ich habe meinen DSL Vertrag am 01.04.2020 abgeschlossen. Im Dezember 2021 hatte ich Kontakt mit Vodafone und es wurde mir vorgeschlagen, meinen Vertrag zu verlängern. Bereits da fragte ich, ob ich den Rou...

dnumiarp von Smart-Analyzer
  • 1550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

port forwarding

Guten Tag. Mein Sohn hat das Spiel gespielt. Und dann tauchte sie einfach nicht mehr auf. Ihm wird empfohlen, den Port zu konfigurieren. Aber Tatsache ist, dass ich nicht sehe, wie man den Router-Port konfiguriert, im Router gibt es keine solche Funk...

Gelöst! WiFi Station vorher einrichten

Hallo,kann ich die schon gelieferte WiFi Station für die neue Wohnung schon vorher, ohne Anschluss ans Kabel, einrichten?Also funktioniert der LAN-Zugang schon um eine paar Änderungen (SSID, PW, ...) vorzunehmen?Oder geht das nur nach dem physikalisc...

Mr-Monk von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VF Station & FRITZ!Box 7590 sowie DECT Telefon

Moin,ich bin seit gestern nun vollständig bei Vodafone, da die Rufnummern entsprechend von der Telekom protiert wurde.Da die VF Station bei mir einen schlechten WLAN Empfang hat, habe ich meine FB dahinter angeschlossen, dahier auch noch das FRITZ!Po...

FloLoe von Netzwerkforscher
  • 1073 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia-Antennensteckdose

Guten Morgen zusammen, Welcher Hersteller für Multimedia-Antennensteckdosen ist zu empfehlen ??? braun teleCom, Axing oder ???

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 529 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router Aktiviert sich nicht

Gestern wurde der neue Kabel Router geliefert. Ich habe alles angeschlossen und die ersten mehr als 20 Minuten gewartet ob das Blinken aufhört. Danach mehrmals vom Netz getrennt auch den Reset Knopf versucht und schließlich ihn sogar über Nacht blink...

Gelöst! Vodafone Station Wifi 6 kann nicht aktiviert werden

Hallo community ich habe vor 3 Tagen im Zuge eines Vertragswechsel neue Hardware bekommen. Anschluss war kein Problem aber der Download liegt nur bei 1 Mbit. Nach Rückfrage bei der Hotline hiess es die Station Wifi 6 muss noch aktiviert werden. Darau...

RW73 von Smart-Analyzer
  • 1973 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes