Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
CGA4233de Verbindungsprobleme
Hallo,der Vodafone Router CGA4233de macht immer wieder WLAN Probleme:-Einzelne Geraete sind zwar mit dem WLAN verbunden, koennen aber keine Daten senden.-Einige Apps auf dem Handy koennen keine Daten senden und empfangen (z.B. Strava, Garmin Connect)...
MAC Aresse meines Routers entfernen
Ich kann meinen eigene Router nicht bei meinem neuen Vertrag benutzen, weil die MAC adresse noch bei Vodafone hinterlegt ist.Es wurde gesagt, dass diese nach Vertragsende automatisch entfernt wird, was aber nicht passiert ist.
Kann nicht auf die Internet-Einstellungen von MeinKabel zugreifen
Ich habe vor kurzem die WLAN-Option in meinem Vodafone-Kabel-Konto aktiviert und kann seither nicht mehr auf die Internet-Einstellungsseite von MeinKabel zugreifen. Ich möchte Hotspot aktivieren. Meine Kundennummer ist auf dem Screenshot zu sehen. ...
Fehlende Auftragsbestätigung bei Routerwechsel
Hallo, akutell befindet sich bei uns die Unitymedia Connectbox im Einsatz. Deren WLAN-Abdeckung ist miserabel, teilweise haben wir an einigen Ecken der Wohnung keinen Empfang. Ich führe von Zeit zu Zeit Speedtests unter anderem mit versch. Setups du...
Wlan fällt immer wieder aus
Liebe Vodafone Community,seit 3 Monaten habe ich einen neuen Kabelanschluss und keine einzige Woche hatte ich durchgehend einen stabilen Internetzugang. Ständig, unregelmäßig und völlig ohne erkennbaren Grund fällt immer wieder das Internet aus, soda...
Gelöst! Freischaltung meiner Fritzbox
Hallo zusammen,ich bin so unfassbar genervt.Ich habe mir eine freie gebrauchte Fritzbox 6591 gekauft. Rechnung von Amazon ist vorhanden.Am 01.12.22 habe ich zum ersten Mal angerufen um diese freischalten zu lassen.Ich wohne in Baden-Württemberg. Dahe...
Giga Box - AP / Client Isolierung ausschalten
Ich möchte mein Smartphone (Samsung SE20) mit meiner Ausweis App auf dem PC verbinden um das Smartphone als Ausweisleser zu nutzen. Dazu müsste ich scheinbar bei meinem WLAN (via Giga Box) den AP / Client Isolierung ausschalten.Wie geht das?Danke,
Umzug der Fritzbox an neue Dose. Werte ok?
Hallöchen,Wie der Titel ja bereits sagt, musste mein Mietgerät (FB 6591) innerhalb meiner Wohnung umziehen.Meine Wohnung geht über zwei Etagen und die Fritte ist vom unteren Stockwerk ins obere gezogen.Die obere Dose is nach Recherche eine Axing BSD ...
Portfreigabe Fritz Box 6660
Hallo, ich habe heute eine FritzBox 6660 bekommen und würde gerne die Ports 5000 und 5001 freischalten, damit ich von außen auf mein Synology NAS zugreifen kann.Leider funktioniert das nicht, egal was ich mache.Die Portfreigabe ist korrekt eingericht...
Gelöst! Homespot kann nicht deaktiviert werden im Kudencenter
Hallo,ich habe meinen Anschluss am 16.09.2021 in Betrieb genommen. Leider lässt sich im Kundencenter der Vodafone Homespot nicht ausschalten. Es wird behauptet ich hätte keine WLAN Option. Dadruch kann ich den Bridge Mode nicht aktivieren und meinen...