Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich bin Neukunde und in meiner Wohnung gibt es im Schlafzimmer bereits eine Multimediadose, über die ich meinen Kabelrouter betreiben kann. Allerdings möchte ich den Router in einem anderen Zimmer, in dem nur eine gewöhnliche 2-Loch-Antennensteckdose...
Moin,ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe kein richtiges Thema dafür gefunden... Ich habe das Problem, dass ich keine der CoD Spiele auf meiner Xbox mehr spielen kann, seitdem ich bei Vodafone bin. Ich habe vergeblich eine Einstellung zum Port-...
Hallo, ich hatte die Zeitsteuerung programmiert, leider, hat das nicht funktioniert, die Zeiten die ich als "aktiv" setzte, hatte der Router als " inaktiv" gesetzt, Ganz eindeutig in der Beschreibung vom Vodafone Vdeo : roter Balken = WLAN ...
Guten Tag , ich bin von meiner Fitzbox die ganze Zeit aus mit einem LAN Kabel an den Devolo Adapter . Von dort aus durchs Stromnetz in die Garage zum Devolo Gegenstück . Dann wieder mit Lankabel an den Reolinkreciver für die Überwachungskameras .Seit...
Hallo, ich habe den Tarif Easy 20 und eine Connect Box als Kabelmodem.Ich möchte statt der Connect Box eine Fritzbox 6490 Cable nutzen, habe aber keinen Aktivierungscode.Alle Versuche über die Hotline oder über das Internetportal einen Aktivierungsco...
Guten Tag, aktuell benutze ich die Vodafone Station Kabel., Ich kann leider nicht auf meine Synology NAS von außen erreichen. IPv6 host exposure habe ich für die MAC Adresse und die notwendigen Ports eingerichtet. Im LAN ist das NAS wie gewünscht err...
Hallo, ich habe meinen DSL-Vertrag verlängert und möchte den Leihrouter nun zurückgeben und ein eigenes Gerät verwenden. Dies wurde mir eigentlich schon telefonisch vom Kundenservice bestätigt, ist aber bis heute nicht passiert.Bitte um Info, wie ich...
Guten Tag Community,in letzter Zeit stellt sich mein Modem selbstständig auf Werkseinstellung zurück. Dies ist dieses Jahr schon 3 mal passiert, was sehr ärgerlich ist! Ist das normal?
Hallo,ich möchte eine VPN Verbindung zu meiner 6490 von außerhalb herstellen.Ich habe den CableMax500 in Niedersachsen und habe schon die AWM support Seiten probiert. Leider ist mir nicht klar wie ich über einen VPN eine Verbindung zu meinem Heimnetz...
Router lässt keine Verbindung zu. WLAN-Verbindungen werden ständig unterbrochen obwohl Verbindung zum Router steht. Dererlei Probleme hatten wir mit der Connect Box von Unitymedia nie
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
51 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |