Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6540 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz box 6660 nur 1,1 Mbit. Vodafone schaltet die Box nicht frei

Hallo zusammen, letzten Sonntag habe ich von meiner funtionierenden Gigabit Leitung, den Vodafone Router und Horizon Box abgebaut.Meine neuen Geräte von Vodafone mit Fritzbox 6660 und Giga TV Cabel Box sollten angeschlossen werden.Also Fritz Box dran...

JürgenSch von Smart-Analyzer
  • 2820 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

LAN Brücke mit Fritz Repeater 450E einrichten

Hallo, möchte den Fritz Repeater 450E als LAN-Brücke an den Vodafone-Router anschließen. Kann den Repeater aber nicht konfigurieren, da fritz.repeater nicht startet. Liegt das an Microsoft Edge / am Brower? Danke für eure Hilfe   EDIT @rolliston11 Ic...

Gerät zurück an den Absender

Hallo,der Termin meines Umzugs hat sich aufgrund von Witterungsbedingungen leider um ein paar Tage verzögert gehabt, sodass mein Name noch nicht auf dem Klingelschild stand und das DHL-Paket daher nicht zugestellt werden konnte. Ich habe versucht, di...

k_sueral von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 7530 AX kann sich nicht mit dem Internet verbinden

Hallo und guten Tag, ich habe eine FritzBox 7530 AX und sie empfängt DSL wie erwartet. Allerdings kann sie sich nicht mit dem Internet verbinden. Könnte das daran liegen, dass die Zugangsdaten, die ich bei der Installation angegeben habe, nicht korre...

jwra von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode aktivieren Vodafone Station

Guten Tag, ich würde gern den Bridge Mode an meiner Vodafone Station (NRW) nutzen. Ich habe bisher keine Auswahlmöglichkeit in den Einstellungen gefunden, wo genau mache ich das? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

OA_AO von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox VPN Lan2Lan

Hallo, ich habe eine 6591 Cable von VF im Cable Red 1000 Tarif und wollte eine VPN zu meinem Kumpel einrichten (7950AX, VDSL). Egal was wir versucht haben, es geht einfach nicht, obwohl es eigentlich total simpel sein sollte. Wir beide haben eine IPv...

El_Capitan von Netzwerkforscher
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eigene 6591 + Sip-Daten + Softphone

Moin, ich habe Vodafone Cable 1000  + Phone in Hamburg. Mit dem geliefeten Router kann ich über die Fritzapp telefonieren, was reiner Abfall ist (Anrufsignalisierung nicht stabil, Gesprächsqualität schlecht, App muß ständig laufen/kein Push, …). Also...

Mcian von Daten-Fan
  • 1515 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox6660

Frage ist es besser 2,4ghz und 5 ghz einzustellen oder nur z.b 5ghz?

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung

Die Fernbedienung der Cable Box lässt sich nicht koppeln, und keine Lautstärke über die Tastatur einstellenkeine grüne LED beim Ein und Ausschalter, nur rot., keine Rücksetzung möglich,  beim Ausschalten immer der Hinweis "Stromversorgung prüfen"Ergo...

Wildkatze von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 getting 1mbps on 1000mbps connection (English)

Hi gang,Sorry for writing in English  I have just been given an upgrade by Vodafone. They have supplied me with a Fritz!Box 6591.I'm on the biggest cable connection 1000mbps/50mbps.However, the all-in-one's admin page shows "Connected 1,1Mbit/s down...