Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 25946 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CGA4233de Verbindungsprobleme

Hallo,der Vodafone Router CGA4233de macht immer wieder WLAN Probleme:-Einzelne Geraete sind zwar mit dem WLAN verbunden, koennen aber keine Daten senden.-Einige Apps auf dem Handy koennen keine Daten senden und empfangen (z.B. Strava, Garmin Connect)...

Mario99 von Smart-Analyzer
  • 3049 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

MAC Aresse meines Routers entfernen

Ich kann meinen eigene Router nicht bei meinem neuen Vertrag benutzen, weil die MAC adresse noch bei Vodafone hinterlegt ist.Es wurde gesagt, dass diese nach Vertragsende automatisch entfernt wird, was aber nicht passiert ist.

FreshGary von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kann nicht auf die Internet-Einstellungen von MeinKabel zugreifen

Ich habe vor kurzem die WLAN-Option in meinem Vodafone-Kabel-Konto aktiviert und kann seither nicht mehr auf die Internet-Einstellungsseite von MeinKabel zugreifen. Ich möchte Hotspot aktivieren. Meine Kundennummer ist auf dem Screenshot zu sehen.   ...

shreyans von Digitalisierer
  • 867 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Auftragsbestätigung bei Routerwechsel

Hallo,  akutell befindet sich bei uns die Unitymedia Connectbox im Einsatz. Deren WLAN-Abdeckung ist miserabel, teilweise haben wir an einigen Ecken der Wohnung keinen Empfang. Ich führe von Zeit zu Zeit Speedtests unter anderem mit versch. Setups du...

JuLea von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan fällt immer wieder aus

Liebe Vodafone Community,seit 3 Monaten habe ich einen neuen Kabelanschluss und keine einzige Woche hatte ich durchgehend einen stabilen Internetzugang. Ständig, unregelmäßig und völlig ohne erkennbaren Grund fällt immer wieder das Internet aus, soda...

JBec von Rookie
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung meiner Fritzbox

Hallo zusammen,ich bin so unfassbar genervt.Ich habe mir eine freie gebrauchte Fritzbox 6591 gekauft. Rechnung von Amazon ist vorhanden.Am 01.12.22 habe ich zum ersten Mal angerufen um diese freischalten zu lassen.Ich wohne in Baden-Württemberg. Dahe...

Jochen17 von Smart-Analyzer
  • 1411 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box - AP / Client Isolierung ausschalten

Ich möchte mein Smartphone (Samsung SE20) mit meiner Ausweis App auf dem PC verbinden um das Smartphone als Ausweisleser zu nutzen. Dazu müsste ich scheinbar bei meinem WLAN (via Giga Box) den AP / Client Isolierung ausschalten.Wie geht das?Danke,

Umzug der Fritzbox an neue Dose. Werte ok?

Hallöchen,Wie der Titel ja bereits sagt, musste mein Mietgerät (FB 6591) innerhalb meiner Wohnung umziehen.Meine Wohnung geht über zwei Etagen und die Fritte ist vom unteren Stockwerk ins obere gezogen.Die obere Dose is nach Recherche eine Axing BSD ...

Bildschirmfoto_2022-12-17_12-34-52.png Bildschirmfoto_2022-12-17_12-35-12.png Bildschirmfoto_2022-12-17_12-35-28.png
KwadFan von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe Fritz Box 6660

Hallo, ich habe heute eine FritzBox 6660 bekommen und würde gerne die Ports 5000 und 5001 freischalten, damit ich von außen auf mein Synology NAS zugreifen kann.Leider funktioniert das nicht, egal was ich mache.Die Portfreigabe ist korrekt eingericht...

Hype1 von Netzwerkforscher
  • 1774 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot kann nicht deaktiviert werden im Kudencenter

Hallo,ich habe meinen Anschluss am 16.09.2021 in Betrieb genommen. Leider lässt sich im Kundencenter der Vodafone Homespot nicht ausschalten. Es wird behauptet ich hätte keine WLAN Option.  Dadruch kann ich den Bridge Mode nicht aktivieren und meinen...

kundencenter.jpg
Yoshii von Smart-Analyzer
  • 2469 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes