Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2023 23:18
Seit heute Vormittag geht NIX mehr. Wir haben schon alles gemacht, was man machen kann und in unserer Macht liegt.
WLAN und Komplettausfälle haben wir regelmäßig, aber jetzt geht gar nix mehr. Ich denke das Gerät ist defekt.
am 23.10.2023 08:55
Werksreset (mind. 20 Sekunden gedrückt halten) auch schon gemacht? Dann Störung melden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 23.10.2023 23:24
Ja, alles mehrfach gemacht. Habe heute mit Vodafone telefoniert und der Mensch der am Telefon war, hatte nicht viel Ahnung (laut eigener Aussage). Er hat mir 500 GB auf mein Handy geschickt und sagte das mich Morgen Vormittag "ein Profi" anrufen wird. 🤔
am 24.10.2023 20:57
Hi @Betty241,
wurdest Du angerufen und konnte Dir geholfen werden?
Falls nicht, meld Dich bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktwege.
LG Chr1ssy
am 25.10.2023 00:18
Ich habe seit Tagen dasselbe Problem. Heute war ein TELEKOM Techniker da und konnte keine Probleme mit meinem Anschluss oder Kabeln feststellen. Das heißt, es kann nur an der Easybox liegen. Die Service-Hotline diskutierte aber nur darüber, dass der Techniker das Formular nicht ausreichend ausgefüllt hat. Einen Auftrag zum Austausch des Routers könnte er nicht erteilen. Ich hatte gerade einen Wechsel meiner Bandbreite beauftragt - das habe ich gerade widerrufen.
Hoffentlich hast du mehr Glück...