Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt und die Frizu Box gekauft. Nun habe ich sie versteigert, da ich einen neuen Anbieter ohne Kabelmodem habe. Der Käufer meiner Box meint ich bin noch regiestriert mit meiner Box bei Vodafone. Wie kann ich mich...
Hallo zusammen,laut der Anleitung zur Einrichtung meiner Vodafone Station brauche ich für meine Dosen noch einen Multimedia Dosenadapter, dieser lag aber der Verpackung nicht bei und ich finde auch nichts bei Vodafone selber, wo ich diesen bestellen ...
Hi ,I recently ordered vodafone station & received the hardware.My apartment has 2 pin cable socket & as per the installation doc, a multimedia adapter is required.I need to book an appointment of the technician for the installation.Since i am not so...
Hallo zusammen ich habe folgendes Anliegen. Letzte Woche startete ich meine Fritz Box Cable 6490 neu. Bis die Fritz Box eine Verbindung zum Internet herstelle dauerte es gute 10 min, was vorher noch nie der Fall war. Seitdem habe ich eine hohe Latenz...
Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die relative neue Fritzbox 6690 plötzlich die Internetverbindung verliert und nicht wieder aufbauen kann. Die Fritzbox zeigt an:Kabel ist verbunden.Internetverbindung IPv6 konnte nicht her...
KabelGigaset CL660 mit Fritz Box 6660 cable verbinden. (Basis CL660A)
Hallo Zusammen, ich hoffe, hier kann mir mal jemand helfen. Vergangenen Mittwoch habe ich den VodafoneRouter durch eine Fritzbox 6690 Cable getauscht. Ich habe den MittwochAbend per Hotline die Seriennummer so wie die Mac-Adresse angegeben. Binnen 24...
Kabelnetz: ex Unitymedia (NRW)Hallo.ich habe mir eine neue FritzBox angeschafft und auch erfolgreich im Kabelnetz aktiviert.jetzt möchte ich noch meine alte eigene FritzBox verkaufen. So wie ich es verstehe muss diese noch aus dem System gelöscht we...
Hallo, ich bin seit 04.10. Neukunde und eigentlich schon fast direkt unzufrieden.Ich hab seit 06.10. einen Kabelrouter von Vodavon, allerdings empfängt der Router kein Internet,weswegen ich einen Techniker kommen lasssen wollte der frühst mögliche Te...
Ich nutze aktuell die Fritzbox Cable 6490, die ich von Vodafone bzw. früher KabelBw / Unitymedia zur Verfügung gestellt bekommen habe. Meine Frage: es gibt ja inzwischen neuere Modelle wie z.B. die Fritzbox Cable 6591 oder 6690. Kann ich so ein Gerä...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
53 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |