Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag, Ich wollte meine FB 6690 doch wieder austragen und zurückschicken. Wohne in NRW und hab vorhin es beim Kundenservice versucht, welche mich dann auf folgende Seite gewiesen haben: Kabel.Vodafone.de/kontakt/formularcenter Ich soll wohl ein...
Wenn ich für meinen neunen Kabelvertrag eine eigene Kabelfritzbox zulegen sollte ...gibt es da schon Erfahrungen welche der beiden Boxen besser ist mal abgesehen von dem zusätzlichen LAN Port ?Funktionsumfang Fritz OS (Bandbreitenbegrenzung Gastnetzw...
Hallo,seit dem Wochenende (09.10.2022) Totalausfall. Kein Internet, Telefon und TV. Connect Box ist defekt.Nach Telefonaten mit dem Kundenservice am Wochenende wurde mir die schnelle Zusendung eines neuen Kabelmodems zugesagt (Fritzbox 6660 Cable).Z...
Hallo an alle, kennt sich jemand mit der Smart-Card für das Kabelfernsehen aus? Wir hatten bis vor kurzem einen Sky-Receiver. Das Abo ist zum 30.09.2022 ausgelaufen. Ich habe einen Tarif der auch die privaten TV-Sender in HD beinhaltet. Nachdem ich j...
Guten Tag,da wir den Anbieter gewechselt haben und dieser behauptet wir hätten ein Vodafone Leihgerät was nicht stimmt bitte ich Sie meine Fritzbox auszutragen aus dem System.Am 18.08.2022 bekommen wir einen neuen Vertrag bei o2 es wäre Top wenn bis ...
Hi, ich habe Probleme mit meinem Router. Er zeigt an: „Beim Aktivieren von SuperWLAN ist ein vorrübergehender Fehler aufgetreten.“ LAN geht ohne Probleme. Ich habe schon alles probiert. Sämtliche Netz Assistenten, diverse Neustarts, Kabel ziehen etc....
In meinem Vetrag sind zwei CI+ Karten von Vodafon enthalten.Auf beiden Karten ist (kostenpflichtig) Sky freigeschaltet.Im Rahmen der Tauschaktion CI+ Karten gegen Reseiver mit SmartCard habe ich nun einen Reseiver mit einer SmartCard erhalten.Nach te...
Hallo,nach nervigem Update 100x Horizon Box vom Strom trennen, Router trennen, Hotline anrufen, unbefriedigende Hilfestellungen, jetzt mein letzter Versuch bevor ich kündige!Box auf Werkseinstellung zurücksetzen. dafür Jungendschutz PIN eingeben. "Al...
Hello guys,I am new to Germany and my German is still pretty weak, and apologized for writing this in English.Recently, I applied for Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable. I received the Vodafone station router and connected it according to the i...
Hallo zusammen,ich habe eine FritzBox 6591 (20002857) gebraucht gekauft, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch schon seitens Vodafone aktivieren lassen.Internet etc geht nur Telefonie nicht.Woher nehme ich jetzt den SIP- Benutzernamen und Passw...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
53 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |