abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist diese Rücksendungadresse noch aktuel?
Solidemo
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Auf Grund zum technischen Problem + Umzug habe ich mein Vodafone Vertrag meiner ehemaligen Wohnort gekündigt, um einen neuen in meiner neuen Stadt zu starten. Leider habe ich die Papiere für die Rücksendung meines ehemaligen Kabel-Router nicht gekriegt. Ich weiß deswegen nicht zu welcher Adresse ich es schicken soll.

Auf dem Forum bestimmte ein Community manager dass die Adresse war:

 

Arvato Distribution GmbH

Warenannahme 36 (Retoure)

Bielefelder Str. 45

33428 Marienfeld

 

Da die Nachricht in 2018 gepostet wurde, wollte ich einfach wissen ob die Anschrift immer noch aktuel war.

 

Link zur Nachricht:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Vertragsende-Router-R%C3%BCcksendung/td-p/1...

 

Danke sehr im Voraus für Ihre Hilfe!

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier kannst du dir Rücksendeaufkleber anfertigern:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Leider wird es mir dort gesagt, dass etwas schiefgelaufen ist, sobald ich meine Telefonnummer und Postanzahl eingebe.

Gibt es keine Möglichkeit, die Adresse direkt zu kennen?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Geht es um Kabel oder DSL?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!