FRITZ!Box 6660 - Ständige Neustarts
HaeTobi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe nun schon diverse Beiträge zum genannten Thema gelesen. Mit folgender Situation quäle ich mich herum: Hatte gute zwei Jahre meinen Kabelvertrag und die gemietete FRITZ!Box 6660 Cable. Alles funktionierte wunderbar, bis August. Plötzlich hatte ich permanent Abbrüche und habe dann festgestellt, dass die FRITZ!Box ständig neustartet. Eine Regelmäßigkeit ist nicht zu erkennen, kann mal eine Stunde durchweg laufen oder auch in 10 Minuten 3 Mal passieren. Beim Störungsdienst angerufen, das übliche Messen, alles okay, lag wohl an der FRITZ!Box. Alles klar, neues Gerät bekommen, altes zurückgeschickt. Jetzt, nicht mal 2 Monate später, das gleiche Spiel wieder. Nun wage ich es zu bezweifeln, dass ich wieder ein defektes Gerät bekommen habe. Im Forum habe ich gelesen, dass bestimmte Werte der Kanäle auch das Problem sein könnten. Da ich keine Ahnung davon habe, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Anbei die Daten. 
Danke schon für die Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind alle in Ordnung.

 

@RobertP 

 

Screenshot lässt sich runterscrollen!

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

sind das alle Kanäle?

wenn ja, melde eine Störung 

Hi Robert,

danke für deine Antwort. Ja, scheinen alle zu sein. Habe nochmal eine Übersicht gezogen, um sicher zu sein. Also scheinbar eine Störung?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind alle in Ordnung.

 

@RobertP 

 

Screenshot lässt sich runterscrollen!

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@RobertP 

Screenshot lässt sich runterscrollen!


habe ich auf dem Handy nicht gesehen  😉

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!