abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Muss ich meine FritzBox nach Vertragsende zurückschicken?
Wursthannes
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

mein Vertrag endete Anfang Oktober und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich den Router gemietet oder einmalig gekauft habe.

 

Lt. den Rechnungen in meiner Mailbox ist dort nur eine Position vermerkt: DSL 250

Auf der allerersten Rechnung steht eine Bereitstellungsgebühr von 49,99 € und ein Gerätepreis von 99 €

 

In der Kündigungsbestätigung steht auch nichts von Rückgabe des Geräts, lediglich ein Hinweis auf korrekte Entsorgung der Altgeräte. 

 

Danke!

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954