abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung
Mau18
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, leider habe ich gestern eine Mail erhalten mit der Aufforderung die Giga TV Netbox zurückzusenden. Dies habe ich mit Entsetzen zur Kenntnis genommen. In dem Paket das ich ordnungsgemäß verpackt, versendet und fotografiert habe, waren alle Geräte enthalten. Vier Stück an der Zahl! Die von ihnen angeblich nicht enthaltene Giga TVNetbox  war sogar zweimal enthalten. Keine Ahnung wieso ich zwei davon hatte. Eine noch original verpackte und eine die ich in Benutzung hatte. Zudem habe ich Zeugen, die ich beim Verpacken und Zukleben zusehen lies und zwei Fotos wurden gemacht! Ich traue der Sache nämlich von Haus aus nicht! Ich bitte um Klärung! Die Bilder lasse ich ihnen gerne zukommen!

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hierkann dir niemand mit deinem Problem helfen. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292