Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6496 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router Wifi6 cablemax 1000 Probleme IPv6

Hallöchen, nachdem mir Wallace bei meinem ersten Problem mit dem Router Wifi6 und Cablemax 1000 helfen konnte, zeigt sich nun ein weiteres Problem. Einige Apps öffnen auf dem Handy nicht. Nach meinen ersten Recherchen hängt das mit IPv4 bzw. IPv6 zus...

CC8998 von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Update

vodafone update für horizon kommt wann?Für Castrop Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben 

Fritzbox 6490 nicht korrekt abgemeldet?

Liebe Alle, ich bin nicht Vodefone-Kunde, dies ist mein erster Beitrag hier, und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.Ich habe bei der Konkurrenz einen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen. Nach Aktivierung der Leitung wollte ich endlich meine käuflilch er...

Steff320i von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box verwendet DS Lite Tunnel

Hallo miteinander, ich habe heute bisschen an meinen PC Einstellungen rumgespielt und einige Sachen umgestellt um einen besseren Ping in einem Videospiel zu bekommen und habe da glaube ich ein bisschen Mist gebaut. Wir haben eine 1Gbit Leitung und se...

jumaxx96 von Smart-Analyzer
  • 16343 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 Prefix Delegation über BridgeMode Vodafone Station

Hallo zusammen, ich bin neuer Vodafone Kunde und habe einen neuen Cable Max 1000/50 Kabel Anschluss mit Dual Stack und Vodafone Station im Bridge Mode in Hessen. Als die Vodafone Station im Router Mode lief hat sie ein /64 Netz bekommen und mein Rout...

wurstbrot von Smart-Analyzer
  • 4146 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät Rücksendung

Hallo, Ich habe eine E-Mail für die Rücksendung des WLAN-Kabelrouters erhalten, ich habe zwei Probleme, das erste ist, dass ich im Moment nicht in Deutschland bin und nicht in der Lage sein werde, ihn in der erforderlichen Zeit zu senden. Die zweite ...

suzie1 von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox das Problem?

Hallo. Ich wohne in NRW und habe eine 1000er Kabel-Internet-Leitung. Als Router ist eine FritzBox 6591 Cable von Vodafone im Einsatz (FW 07.29). Beim surfen, YouTube, streaming usw. ist alles mehr oder weniger in Ordnung. Spiele ich jedoch Online-Gam...

DerTyp85 von Netz-Profi
  • 2674 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Host Exposure funktioniert nicht nach neuer IPv6-Addresse

Ich habe IPv6 Host Exposure für einen Host in meinem Netz eingerichtet (Port 22). Das hat auch zunächst gut funktioniert, allerdings funktioniert es nicht mehr nachdem der Host per DHCPv6 eine neue IPv6-Adresse erhalten hat. Schalte ich die Firewall ...