Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2023 19:15
Guten Tag
Heute kam ein Techniker und hat meine Leitung freigeschaltet, er hat mit seinem Gerät die Verbindung und alles gemessen als ich dann meine EasyBox 805 aktivieren wollte hat die LED rot geleuchtet, dies ist der Stand seit ca. 11 Uhr heute morgen, ich würde mich über eine Antwort darüber freuen woran es liegen könnte und noch mehr würde ich mich über eine Lösung freuen.
mit freundlichem Gruß
Nico Luthin
am 26.08.2023 10:55
Hallo NicoLuthin,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.